Jasmin68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe seit 2014 einen Mann geliebt und bisher waren wir wenigstens fair und nett zu einander, trotz aller Probleme. 2014 war ich mit ihm zusammen. Er machte Schluß, damals war er auch nicht wirklich nett. Er ist Pfarrer einer sehr großen Gemeinde. Ich war nach einer unglücklichen Beziehung in seine Gemeinde gegangen. Ein Fehler denke ich. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Ich arbeitete ehrenamtlich mit. Sang in seinem Chor und wir machten auch Seelsorge. Die Seelsorge war sehr gut. Dann tauchte ein paar Monate später eine junge Frau auf. Bildhübsch. Mir war schnell klar, was sie will. Sie kamen dann auch zusammen, ich konnte sie nie ab und sie mich auch nicht. Sie ist 20 Jahre jünger und himmelte ihn immer an. Er verschwieg mir, daß sie zusammen sind und ich fand es auf unangenehme Art und Weise raus. Blieb dann auch länger weg. Monate. Später versuchte ich es nochmal auf freundschaftlicher Basis. War ein Fehler. Sie eckelte mich aus der Kirche richtig raus. Während der Beziehung flirtete er weiter mit mir. Sie hasste mich deswegen und zickte ganz schön rum. Da war er noch ansprechbar. Dann hatte ich das Gefühl, daß die Beziehung kaputt ist und ging mal wieder hin. Sie war auch nicht da. Er freute sich total. Wir sprachen offener als vorher. Dann tauchte sie in einem Gottesdienst auf. Sie konnte mir nicht in die Augen schauen, er nahm sie kaum wahr. Vorher hatte er mir sogar gesagt, daß sie kommen wird. Ich sagte ihm: dann geh ich nach dem Gottesdienst. Er guckte ganz traurig. Danach fand ich keine Ruhe. Ich schrieb ihm eine email, daß es so nicht weiter gehen kann. Schickte vorsichtshalber meiner Freundin (auch eine Pastorin, andere Kirche) eine SMS. Sie stand mir bei. Nach ein paar Tagen schickte ich ihm eine SMS, er soll endlich die email lesen. Eine Woche später, also gestern, kam dann endlich eine email. Volle 10 Tage waren verstrichen. Er hätte die email übersehen, es waren aber mehrere emails und halt auch noch die SMS. Er wäre mit ihr noch zusammen und glücklich. Wieso kann sie mir dann nicht in die Augen schauen, schleicht durch die Kirche und setzt sich möglichst weit weg von mir? Ich habe sie kurz angesehen, ich habe ein gutes Gewissen und nichts zu verbergen. Dann zog sie wieder ihre Show ab: alles meins. Ich hatte ihm geschrieben, daß sie mich hasst und das ich damit nicht klar komme. Er kennt meine Vergangenheit, ich habe keine Familie mehr. Meine Mutter hasst mich auch und sie erinnerte mich dran. Darauf ging er null ein. Sonst war er immer sehr verständnisvoll für mich.
Die email war eine einzige Lüge. Er hat die letzten Wochen oft betont wie ehrlich ich bin. Kein Wunder, wenn man mit so einer Frau zusammen ist. Als ich es kaum gelesen hatte rief mich jemand aus der Gemeinde meiner Freundin an. Er wohnt zur Zeit in den Kirchenräumen. Meine Freundin war auch da. Hatte halt nicht Zeit auf ihr handy zu gucken. Sie trösteten mich liebevoll.
Ich habe gesagt, ich will hier nicht mehr wohnen. Die Gemeinde hatte mich in der Zeit total im Stich gelassen. Manche tun sogar so als ob wir beste Freundinnen wären. Ich ging monatelang durch die Hölle. Heute Nacht habe ich angefangen eine andere Wohnung zu suchen. Ich will so schnell wie möglich weg hier. Dorthin, wo die Gemeinde meiner Freundin ist. Er wollte meine Freundin sogar kennenlernen, tat es dann nicht. Angeblich keine Zeit. Ich denke in der Zeit kamen sie wieder zusammen. Sie ließ ja nicht los und tauchte überall auf.
Es verletzt mich, daß ausgerechnet der Mann, dem ich alles anvertraut habe mich so behandelt und enttäuscht. Meine Freundin kann es auch nicht verstehen. Er hatte mehrfach betont wie froh er wäre, daß ich meine Freundin habe. Feige ohne Ende. Ich bin mehrfach von Männern betrogen worden und sogar s.uell mißbraucht. Eigene Familie. Die nächste Zeit will ich keinen Mann. Der Mißbrauch ist aufgearbeitet, er hat mir dabei sehr geholfen.
Warum kann er als Pfarrer nicht fair sowas lösen? Meine Freundin und ihr Mann haben schon gesagt, sie helfen mir. Sie haben auch schon für mich gebetet. Nicht nur Pfarrer sollten mit sowas gut umgehen können. Mir graust es vor den nächsten Wochen. Sehe oft Gemeindemitglieder. Ich habe zwar konsequent alle gemieden und auch bei facebook usw alles gelöscht. Ich hoffe ich kann bald weg hier. Heute Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Wo ich wohne war auch niemand für mich da. Wieder eine schlechte Erfahrung. Ich dachte Pfarrer sind ehrlicher. Warum macht er das?
Die email war eine einzige Lüge. Er hat die letzten Wochen oft betont wie ehrlich ich bin. Kein Wunder, wenn man mit so einer Frau zusammen ist. Als ich es kaum gelesen hatte rief mich jemand aus der Gemeinde meiner Freundin an. Er wohnt zur Zeit in den Kirchenräumen. Meine Freundin war auch da. Hatte halt nicht Zeit auf ihr handy zu gucken. Sie trösteten mich liebevoll.
Ich habe gesagt, ich will hier nicht mehr wohnen. Die Gemeinde hatte mich in der Zeit total im Stich gelassen. Manche tun sogar so als ob wir beste Freundinnen wären. Ich ging monatelang durch die Hölle. Heute Nacht habe ich angefangen eine andere Wohnung zu suchen. Ich will so schnell wie möglich weg hier. Dorthin, wo die Gemeinde meiner Freundin ist. Er wollte meine Freundin sogar kennenlernen, tat es dann nicht. Angeblich keine Zeit. Ich denke in der Zeit kamen sie wieder zusammen. Sie ließ ja nicht los und tauchte überall auf.
Es verletzt mich, daß ausgerechnet der Mann, dem ich alles anvertraut habe mich so behandelt und enttäuscht. Meine Freundin kann es auch nicht verstehen. Er hatte mehrfach betont wie froh er wäre, daß ich meine Freundin habe. Feige ohne Ende. Ich bin mehrfach von Männern betrogen worden und sogar s.uell mißbraucht. Eigene Familie. Die nächste Zeit will ich keinen Mann. Der Mißbrauch ist aufgearbeitet, er hat mir dabei sehr geholfen.
Warum kann er als Pfarrer nicht fair sowas lösen? Meine Freundin und ihr Mann haben schon gesagt, sie helfen mir. Sie haben auch schon für mich gebetet. Nicht nur Pfarrer sollten mit sowas gut umgehen können. Mir graust es vor den nächsten Wochen. Sehe oft Gemeindemitglieder. Ich habe zwar konsequent alle gemieden und auch bei facebook usw alles gelöscht. Ich hoffe ich kann bald weg hier. Heute Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Wo ich wohne war auch niemand für mich da. Wieder eine schlechte Erfahrung. Ich dachte Pfarrer sind ehrlicher. Warum macht er das?