nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und du stehst da und weinst, schämst dich, entschuldigst dich, bettelst, bereust und kämpst, du willst mich um jeden Preis zurück, versprichst mir alles, wenn ich nur endlich zurück käme..... und nun? Nun soll ich mich nicht so haben und so schnell wie möglich zu Dir zurück kommen, möglichst noch mit wehenden Fahnen.....
Am besten einfach so zur Tagesordnung übergehen, so als wäre nichts gewesen, sich umarmen, küssen und da weiter machen, wo wir aufhörten bevor ich merkte das etwas nicht stimmt....
Und ich habe beizeiten gemerkt das etwas nicht stimmt und ich war mir sogar recht sicher zu wissen, mit wem du etwas haben könntest... Nenne es weibliche Intuition, Vorahnung was auch immer, ja ich habe befürchtet das du etwas mit Ihr haben könntest...
ich habe dich ständig gefragt was los ist, habe gebettelt, gefleht aber nichts... da wäre nichts, du wärst unzufrieden mit dir und der Welt, vlt einen Midlife Krise, was auch immer, aber ums verrecken hast du nichts zugegeben.... eine andere Frau? Niemals! Du doch nicht...
Dabei waren die Zeichen deutlich, ich habe sie bemerkt, ich habe sie wahrgenommen, doch was sollte ich tun? Ich war mir sicher das ich es rausfinden werde... die Zeit wird mir zeigen ob etwas dran ist, an meinen Befürchtungen....
Und leider habe ich Recht gehabt....
Es tut so weh, es dreht mir den Magen um, deine Kälte, deine Lügen, die Art und Weise, wie du dich von heute auf morgen um 180 ° gedreht hast... Plötzlich waren wir dir egal, 19 Jahre fürn Ar., die Kinder, ich und unser ganzes bisheriges Leben.... alles Nebensache....
So kühl, so gemein, so boshaft und gleichgültig, wie konntest du nur so sein? Wie kann ein Mensch, alles ausblenden was vorher sein Leben war, was Bestand hatte, was Zukunft zu haben schien?
Jetzt erstmal break, dann später mehr.....
06.03.2015 08:24 •