1

Liebe hin, Liebe her

A
nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und du stehst da und weinst, schämst dich, entschuldigst dich, bettelst, bereust und kämpst, du willst mich um jeden Preis zurück, versprichst mir alles, wenn ich nur endlich zurück käme..... und nun? Nun soll ich mich nicht so haben und so schnell wie möglich zu Dir zurück kommen, möglichst noch mit wehenden Fahnen.....

Am besten einfach so zur Tagesordnung übergehen, so als wäre nichts gewesen, sich umarmen, küssen und da weiter machen, wo wir aufhörten bevor ich merkte das etwas nicht stimmt....

Und ich habe beizeiten gemerkt das etwas nicht stimmt und ich war mir sogar recht sicher zu wissen, mit wem du etwas haben könntest... Nenne es weibliche Intuition, Vorahnung was auch immer, ja ich habe befürchtet das du etwas mit Ihr haben könntest...

ich habe dich ständig gefragt was los ist, habe gebettelt, gefleht aber nichts... da wäre nichts, du wärst unzufrieden mit dir und der Welt, vlt einen Midlife Krise, was auch immer, aber ums verrecken hast du nichts zugegeben.... eine andere Frau? Niemals! Du doch nicht...

Dabei waren die Zeichen deutlich, ich habe sie bemerkt, ich habe sie wahrgenommen, doch was sollte ich tun? Ich war mir sicher das ich es rausfinden werde... die Zeit wird mir zeigen ob etwas dran ist, an meinen Befürchtungen....

Und leider habe ich Recht gehabt....

Es tut so weh, es dreht mir den Magen um, deine Kälte, deine Lügen, die Art und Weise, wie du dich von heute auf morgen um 180 ° gedreht hast... Plötzlich waren wir dir egal, 19 Jahre fürn Ar., die Kinder, ich und unser ganzes bisheriges Leben.... alles Nebensache....

So kühl, so gemein, so boshaft und gleichgültig, wie konntest du nur so sein? Wie kann ein Mensch, alles ausblenden was vorher sein Leben war, was Bestand hatte, was Zukunft zu haben schien?

Jetzt erstmal break, dann später mehr.....

06.03.2015 08:24 • #1

A
Und dann wie ging es weiter......

Ja es kam der Tag der Tage... Ich nenne ihn den Supergau, so fühlte es sich an... Ich habe heraus bekommen, das du fremd gegangen bist, eine Affäre hast, klar war auch wer Sie ist... Und du? was hast du gemacht? Du hast dir eine Flasche Schnap. in den Kopf gestellt und gesagt: ich bin froh, das jetzt alles raus ist und ich nicht mehr Lügen muss...

Und ich? wie habe ich mich gefühlt? Rückblickend betrachtet stand ich bestimmt irgendwie unter Schock.. denn ich war sogar ein wenig froh, Stolz darauf es herausgefunden zu haben, ich hatte also Recht... mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht...

Und dann kam die schlimmste Zeit für mich! Weißst du wie ich mich gefühlt habe in der Nacht? Ich war wie im Trance, wie in einem falschen Film, ich habe keine Sekunde schlafen können... und niemand da mit dem ich hätte reden können, klar war ja auch mitten in der Nacht...

Ich habe nur noch gewartet bis der Kleine munter wurde, der große hatte es ja abends schon mitbekommen und wußte Bescheid...

Dann noch warten bis endlich meine Feundin munter war und dann den kleinen schnappen, und zur Freundin fahren, das war alles eins....

Und dann begann für mich die schlimmsten Wochen in meinem ganzen Leben.....

06.03.2015 08:58 • #2

A

Liebe hin, Liebe her

x 3

A
Ich war bei der Feundin und du traffst dich sofort mit Ihr....

Ich habe geheult, geweint, gezittert, der Verzweiflung nahe, mir war elend und die ganze Palette der unschönen Gefühle sowie der ganzen Begleiterscheinungen stellte sich ein... ich konnte wochenlang nichts essen, nicht schlafen, Durchfall, Herzrasen und dieses eklige, schlimme Gefühl in der Brust... ich denke manchmal das mein Herz wirklich gebrochen ist, dieses beklemmente Gefühl ist unerträglich.... und obwohl ich nicht alleine war, fühlte ich mich sowas von einsam und spürte unsägliche Angst...

Angst vor allem und jedem... ich war zu nichts mehr fähig, selbst kleinste Dinge machten mir Angst... und dann noch stark für meine Kinder zu sein... wie habe ich die erste Zeit nur ausgehalten...

und du? Du hast dich ab und zu per WA gemeldet, warum ich bei der Freundin sei, warum ich nicht nach Hause käme, warum ich mit unserem Sohn einfach abgehauen sei.... und das er in die Hölle käme!?!? Ja richtig, er meinte für sein Verhalten in die Hölle zu kommen.... hoffentlich kann ich da nur sagen...

und obwohl du durchblicken ließt das du mich angeblich noch liebst, hast du dich immer und immer wieder mit Ihr getroffen.... Selbst unseren großen Sohn hast du wegen Ihr versetzt... er war stinksauer auf dich und wütend... er hat dich mit seinen Worten getroffen, deine Schuldgefühle bedient... ehrlich gesagt hat mir das gefallen....

06.03.2015 13:48 • x 1 #3

Jea
Ohje, das hört sich alles so vertraut an.

Danke für deine lieben Worte in meinem Thread, hoffentlich bin ich auch bald so stark wie du.

10.11.2015 10:43 • #4