eineWienerin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 209
Im Dezember wird es Jahr seit ich ihn traf. Vom ersten Augenblick hat er mich umgehauen. Gleich drei Dates haben wir gehabt in eine Woche, dann war ich drei Wochen auf Urlaub. Ganze vier Tage hab ich da ausgeharrt, bis eine erste Nachricht von ihm gekommen ist. In diesem Takt ging es weiter. Das hat sich nicht gut angefühlt. Ich dachte ihm ging es wie mir, verliebt bis über beide Ohren. Wohl doch nicht. So schade.
Im Neuen Jahr haben wir uns wiedergesehen, bis heute schreiben wir uns, treffen wir uns. Mehr oder weniger regelmäßig. Immer wieder sagt er, er schläft mit keiner anderen. Immer wieder fragt er mich, ob es bei mir andere gibt. Natürlich nicht, ich bin verrückt nach ihm. Das sag ich ihm auch. Er gibt sich dann beschämt, freut sich? Anfangs wollte er mir nicht glauben. Mittlerweile denke ich, er weiss, es stimmt.
Immer wenn es inniger wird, zieht er sich zurück. Im Sommer ist mir alles zu viel geworden. Und ich hab es beendet. Er hat mich zurückgeholt, hat sich bemüht. Jetzt ist Herbst. Es ist wieder wie vorher. Es geht nicht voran. Er distanziert sich, ich mich auch. Was soll ich groß tun? Im hinterherlaufen? Was soll das bringen? Dann kommt er wieder an. Ich wäre auf einmal so kalt, hör ich dann.
Ich bin traurig. Ich glaube, er liebt mich nicht.
Eines Tages wird er mir egal sein. Auf diesen Tag warte ich. In Wahrheit schon seit ich vier Tage auf eine Nachricht von ihm gewartet hab ganz am Anfang. Der Kreis schließt sich. Es liegt an mir, ich muss ihn loslassen. Vielleicht ist Morgen dieser Tag. Ich werde es schaffen!
Gute Nacht, liebes Tagebuch!