21

Das Spiel mit der Liebe

E
@Luto
Ach Luto, ich war sehr verliebt in ihn, mir tut es immer noch weh, dass nichts geworden ist.
Natur, na toll…

@MitCo
Danke!
Blockieren finde ich kindisch. Es macht mich stolz, ihn nicht zu kontaktieren bzw. kaum zu antworten, obwohl er nicht blockiert ist.

20.02.2023 23:20 • #16


S
Zitat von MitCo:
Hofffentlich kannste ihn bald kappen. Das ist sehr befreiend ,wenn man solche blockiert und keine Nachricht mehr von ihm sein kann Herrlich.

Blockieren sollte die Ultima Ratio sein.

Der Mann hat sie gepflegt und sich gekümmert, als sie krank war.

Dafür blockieren als Dank?!? Geht's noch?!

Und wir kennen nur eine Seite der Geschichte, die TE scheint mir ein sehr unsicherer Bindungstyp zu sein.

Zitat von eineWienerin:
Blockieren finde ich kindisch. Es macht mich stolz, ihn nicht zu kontaktieren bzw. kaum zu antworten, obwohl er nicht blockiert ist.

Das ist in der Tat eine sehr erwachsene Einstellung von dir und du kannst stolz auf dich sein.

21.02.2023 06:31 • x 4 #17


A


Das Spiel mit der Liebe

x 3


M
Zitat von sadMonkey:
Blockieren sollte die Ultima Ratio sein. Der Mann hat sie gepflegt und sich gekümmert, als sie krank war. Dafür blockieren als Dank?!? Geht's ...

Du kennst TE besser? Ich verstand, er sei ein Heiss Kalt Beziehungsängstler.

Weil ich dir einmal n Einkauf gemacht habe, heisst das nicht dass ich n Freifahrtsschein habe, wie ich zukünftig mit dir umgehe...

EDIT: So hängt sie doch in der Warte- Schleife (schreibt er, schreibt er nicht, was schreibt er) und ich verstand, sie will da raus.

Ich verlasse toxische Angelegenheiten und Menschen, vor allem nach 1 Jahr ändert sich nix. Wozu das weitere Leid? Lieber nach vorne gucken, abschließen.

21.02.2023 15:25 • x 1 #18


E
Liebes Tagebuch!

Ich bin immer noch traurig, dass aus uns nichts geworden ist. Jetzt kommt der Frühling, vielleicht treffe ich ja jemanden, der mir gefällt.

Auf zu neuen Ufern, liebes Tagebuch!

25.03.2023 20:15 • #19


tesa
Zitat von eineWienerin:
Würde mir jemand über den Weg laufen, der mir gefällt, in den ich mich verliebe, würde ich keine Sekunde zögern. Leider passiert mir das selten im Leben.


Zitat von eineWienerin:
Vor ihm war ich knapp 3 Jahre single, ganz ohne Mann oder S..


Kommt mir sehr bekannt vor.
Ich glaub' das ist die Wiener Luft!

25.03.2023 20:35 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag