Das schlimmste ist seine große liebe zu verlieren

S
Hey :'(
wollte dir schreiben weil ich es einfach nicht mehr aushalte ohne dich zu sein.. Und weil ich dich einfach so arg vermisse und so gerne wieder bei dir sein möchte ich habe lange genug nachgedacht und weis ich habe mich nicht immer correkt verhalten was ich zum ersten mal eingesehen habe und falls es wieder werden sollte, auch weis das ich vieles ändern muss und ich weis auch das ich so was nie mehr machen werde weil ich zum ersten mal realisiert habe das du meine grose liebe bist und das ich ohne dich einfach nicht mehr sein will und mit dir noch so vieles erleben wollte, das schlimmste ist das ich jeden Tag von dir Träume das du bei mir bist :'( und wen ich aufwache mich umdrehe und einfach nur hoffe das es ein böser Traum ist was es aber nicht ist. Ich will dir doch bitte nur noch einmal beweisen wie sehr ich dich liebe ich kann mir ein leben ohne dich einfach Nicht vorstellen und weis das wir über Probleme reden müssen.. halte es nicht mehr aus ohne abends mit dir zu telefonieren 1 Tag ohne dich fühlt sich an wie 1 Woche ohne dich ..es zerreißt mich so ich bitte dich mir einfach zu sagen wo ich dran bin das ich mit klar kommen kann den ich brauche dich so ich bete jede Sekunde das du mich anrufst und sagst das du mich liebst und wir es noch ein einziges mal versuchen :'(
Ich schaue jede Sekunde auf mein Handy und wartete das nur 1 SMS von dir kommt aber immer wieder schaue ich ins leere und schaue unsere Bilder an was wir alles erlebt haben ich will einfach wieder in deine Armen und zu dir.. :'(
Und weis das du die einzigste bist mit der ich meine zeit verbringen will und alt werden will..und nach Frankreich fahren möchte und nicht mit irgendjemand anderst den du bist das beste was ich jemals Gehapt habe und ich will die Jahre nicht wegschmeisen .. :'(
Ich bereuhe was ich gemacht habe und das ich dir was verboten habe was eigentlich normal ist jedoch habe ich erst jetzt realisiert und ich hatte mich so verhalten weil ich angst hatte dich zu verlieren ..und ich wünschte damals wäre ich mit dir zusammen gezogen vill.
Wäre alles besser geworden..
Eigentlich wollte ich dir jetzt nicht das alles schreiben und warten bis iwas von dir kommt und abwarten ob du was merkst ob du mich vermisst jedoch halte ich es nicht aus dir nicht zu schreiben weil in der Woche mir bewusst ist das doch du mein Engel bist :' ( aber ich will das du glücklich bist und muss mit deiner Entscheidung leben .. was mich jedoch sehr sehr Traurig macht ..
Erinnere dich doch auch mal an die guten Zeiten und wo ich zu dir gehalten habe als du jemand gebraucht hattest und geweint hast und ich dich getröstet habe diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und mir kommen die Tränen ..
I Love you Bubu 3 I Miss you ;'(

30.06.2013 13:35 • #1


E
Beim lesen Deines Briefes kamen mir sofort die Tränen, weil ich genau das gleiche verlangen und dieses Vermissen habe.

Aber Du hast genau richtig entschieden hier zu schreiben und diesen schönen Brief nicht abzuschicken.

Egal was Du getan hast, es war von ihr keine Kurzschluss Reaktion. Sie hatte sich schon vor längerer Zeit von dir gelöst. Nur wir bekommen als Partner so etwas leider nicht mit oder interpretieren es anders. Trotz unser Nachfragens bekommen wir nie die Wahrheit gesagt.

Es ist so unsagbar schwer und ich bin auch noch mitten drin und kann nicht ohne Ihn. Nur ich habe schon verloren da er schon lange eine Neue hat. Auch in unserer Beziehung. Aber das loslassen schaff ich auch noch nicht. Halte jetzt seit Dienstag KS. Ich habe aber das Gefühl er ist froh darüber und das er mich vermissen würde dadurch ist ausgeschlossen. Nur mein Herz begreift es noch nicht.

Alle hier im Forum geht es nicht anders als uns. Und die Unterstützung und Hilfestellung oder nur die Sicht eines außenstehenden ist toll.

Kopf hoch. Wir schaffen das alle. Auch DU

30.06.2013 14:23 • #2


S
Hey danke für deine Antwort und ich stimme dir auf jeden fall zu
Aber ich glaube du hast recht sie hat sich seit längerem von mir gelöst weil seit Wochen war sie abweisend zu mir .. lieben ist einfach doch die Trennung ist ein harter weg ich hätte nie gedacht das ich als Mann so weich sein kann aber es zerreißt mich und es schmerzt jemand loszulassen den man gern hat und immer gesehen hat es fühlt sich an als wäre die Person gestorben kein Kontakt kein Lebenszeichen keine antworten aber es tut gut die Sachen hier rein zu schreiben so verarbeite ich das etwas mehr ..

30.06.2013 14:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag