bia
Gast
Ohne die einschlafen, ohne dich aufwachen. Deine Nähe fehlt mir so sehr dass es kaum aushaltbar ist. Dein Geruch, deine Stimme, dein Gang, deine Küsse, alles fehlt.
Wenn ich daran denke dass du jetzt eine andere in den Arm nimmst, ihr deine Zuneigung schenkst und nicht mehr mir, zerreißt es mir mein Herz und die Tränen rollen über meine Wangen.
Ich hab so gehofft dass wirs wieder hinbekommen, aber während ich gekämpft habe hattest du bereits abgeschlossen.
Diese ewigen Diskussionen über SMSn und Fotos von anderen Frauen, von diversen deiner Kursteilnehmerinnen wie sich herausgestellt hat, gingen mir echt auf die Substanz.
Du hast mir immer versichert das da nichts läuft, hast es so wehement bestritten dass ich irgendwann aufgegeben habe.
Und beim 3. Gespräch nach unserer Trennung hast du dann doch endlich zugegeben dass du mich betrogen hast. Du hast es mit einer Gleichgültigkeit gesagt dass es mir wieder die Tränen in die Augen treibt.
Es war ja "nur" Sex. Du hast nicht nachgedacht. Das Risiko war dir zu groß um es mir zu sagen. Welches Risiko denn?
Ich hab dir gesagt dass ich es nicht verstehen kann wie man einen Menschen so verletzen kann. Du meintest nur dass ist der Unterschied zwischen Mann und Frau.
Einerseits bin ich so wütend und enttäuscht von dir andererseits vermisse ich dich so sehr. Das zusammen sein mir dir.
Es tut so wahnsinnig weh nicht mehr Teil deines Lebens zu sein. Und auch wenn es mir an manchen Tagen etwas besser geht, ich mir denke ich hab was besseres verdient. Jemanden der mich aufrichtig liebt und gerne Zeit mit mir verbringt, so sind meine Gedanken und Gefühle trotzdem die ganze Zeit bei dir.
(Sorry für die Widerholung, da es dir bereits viele gesagt haben, es ist eben auch was Wahres dran, auch wenn du das Gefühl hast niemand verstünde deinen Schmerz so sei dir sicher dass viele Menschen Liebeskummer kennen und ÜBERLEBT haben)
