tublerone
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
dies wird wahrscheinlich ein längerer Beitrag ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit hier zu lesen und mir vielleicht ein wenig weiterzuhelfen.
Ich bin jetzt seit mehr als 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und verheiratet. Er ist einfach der perfekte Partner für mich, wir sind uns sehr ähnlich und haben einen wundervollen Alltag zusammen. Die Entscheidung ihn zu heiraten fühlte sich damals nicht nur richtig an sondern war auch eine Kopfentscheidung. (wann hat man schonmal die Chance seinen Seelenpartner zu heiraten)
Eigentlich ging es mir zu gut um wahr zu sein und bis Etwa April diesen Jahres war es bist auf ab und zu Unlust ect. wirklich einfach perfekt.
Ich und mein Mann teilen seit wir uns kennen das Hobby des Computerspielens. Seit über einem Jahr steckt er jetzt allerdings bis über beide Ohren in Arbeit da er 2! Startups betreut. Er ist oft nicht zu hause (ich bin Fernstudentin) und ich war es irgendwann leid immer nur auf ihn zu warten. Also hab ich mit Freunden ein neues Computerspiel angefangen und mir dort über die Zeit hinweg einen Freundeskreis aufgebaut.
In diesem Freundeskreis habe ich dann einen jungen Mann kennengelernt (S.) in den ich mich jetzt schlussendlich verliebt habe.
Wir hatten auch flirty geschrieben, was mein Mann (T.) dann eines Tages rausfand als er meine chatverläufe gelesen hat. Es gab einen riesigen Streit deswegen und ich habe um meine Ehe zu retten für 2 Wochen den Kontakt zu S. abgebrochen. Ich bin jeden Morgen mit Liebeskummer aufgewacht und es fühlte sich an als würde jemand ein Messer in meinen Bauch rammen. Dazu musste ich mich mehr oder weniger von meinem neu aufgebauten Freundeskreis fern halten.