1

Tagebuch: Gefühle lassen sich nicht einfach abschalten

B
Warum kann ích nicht aufhören an dich zu denken, dich zu vermissen?
Ich war nie so der Weihnachtsfreak, aber für dich Geschenke zu besorgen, dir eine Freude zu machen und einfach Zeit mit dir zu verbringen fand ich immer sehr schön.
Ich könnte gerade einfach nur heulen.
Wann hört denn dieser Schmerz endlich auf, wann muss ich nicht mehr ständing an dich denken, wann werde ich dich nicht mehr vermissen?
Es tut so unheimlich weh, dich nicht mehr in meinem Leben zu haben.

21.12.2012 11:18 • #31


L
Hallo,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht, denn ich mache grad ähnliches durch. Kann nicht mehr richtig essen und schlafe seidher nur noch mit Schlafmittel durch. Bei mir ist es auch noch ganz frisch. Ich machte mir fast die letzten 8 Wochen Hoffnungen, ein hin und her. Aber dann vor ca. einer Woche kam diese SMS Schreib mir nicht mehr. Komm nicht mehr zu mir. Es ist aus. War wie ein Messersrich durch mein Herz.

26.12.2012 19:04 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag