Sah
Mitglied
- Beiträge:
- 83
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
Ja du leidest unter dem Tod deines Vaters, der Gesundheit deiner mutter, dem Alk. deiner Schwester ... ggf. auch noch darunter dass ich gegangen bin.
Aber du saugt mich aus , all meine Energie fließt in Gedanken an dich ... wir sind seit 9 Monaten getrennt .. jaaaa große Worte von wir bekommen das hin und alles wird gut ... DU hast dich auf all meine Vorschläge nicht eingelassen .. nicht ein einziges Mal ... du benutzt mich und mein Mitgefühl um mich irgendwie mit dir verbunden zu halten..
Solange ich das bin werde ich nicht frei und dafür verachte ich dich... dass du dein Leid über alles stellst und nicht einen Moment oder eine Sekunde darüber nachdenkst wie es mir ergeht ...
Ja ich weiss.... es war sehr böse von mir,dass ich mir nach 5 Monaten bei meiner Mutter eine eigene Wohnung angemietet habe, In den 5 Monaten durfte ich deine Tränen der Trauer trocknen, aber zwischen uns erfolgte keine Klärung wie es weiter gehen ....
Ich stehe da mit all diesen Gedanken an dich und deine Tränen ... doch dein krankes EGO erwartet wohl, dass ich bettelnd vor deiner Tür stehe.. NEIN !
Erkenne selbst was du getan hast , dass mich soweit getrieben hat um wirklich mit nichts dazustehen !