VictoriaSiempre
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 38341
Zitat von Leni2:Sie ist eifersüchtig, weil sie Angst hat, dass sie ihr Lotterleben verliert. Er zahlt alles. Man denke an alles.
Ich finde diese Aussage extrem unverschämt sowohl von Dir als auch - wenn Du sie von ihm übernommen hast - von ihm.
ER hat „dieses Lotterleben“ doch ganz offensichtlich mit seiner Frau so abgesprochen und ist sogar bereit, es noch mindestens 8 Jahre mitzutragen.
DICH geht es überhaupt nichts an, wie seine Frau in der Ehe agiert - mal ganz abgesehen davon, dass Du das alles nur vom Hörensagen kennst.
Hier tauchen ja immer mal wieder die unglaublichsten Geschichten auf; es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt.
Aber Dein aktuelles Problem sehe ich nicht. Er will mit Dir zusammen sein und er will noch 8 Jahre verheiratet sein. Auf seinen Familienurlaub 5 x im Jahr möchte er anscheinend auch nicht verzichten. Seine Konditionen kennst Du - Love it, Change it or Leave it.
Freu Dich einfach, dass Du so ein Goldstück erwischt hast
und lass Deinen evtl. doch auftretenden Frust da aus, wo er hingehört: Bei dem Mann, nicht bei seiner Frau. Auf sie rumzutrampeln, die genau wie er einfach mitnimmt, was sie kriegen kann, finde ich einfach unwürdig.