Katja260488
Mitglied
- Beiträge:
- 356
- Themen:
- 17
- Danke erhalten:
- 343
- Mitglied seit:
ich brauche mal wieder eure Hilfe! Mitte März, kurz vor meiner Trennung, habe ich durch Zufall einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und durch ihn habe ich gemerkt was mir in meiner damaligen Beziehung fehlte. Nachdem Schluss war musste ich erstmal die Trennung verarbeiten und habe mich von dem neuen Bekannten zurückgezogen (hat er auch verstanden). Wir haben uns ein paar Mal getroffen aber ich habe gemerkt das er mehr wollte als ich ihm geben konnte.
Vor 1 Woche haben wir uns nach einiger Zeit wieder mal getroffen und einen wirklich sehr schönen Nachmittag zusammen verbracht. In den Tagen danach wollte er gleich planen wann wir wieder was zusammen machen können, gern auch mit unseren Kindern, aber das war mir gleich wieder zuviel auf "Familie". Nach längerem Schreiben hat er mir dann am Mittwoch seinen eindeutigen Gefühle offenbart und das er in mich verliebt ist. Ich habe ihm dann gesagt das ich ihm dieses Gefühl nicht zurückgeben kann da ich im Moment durch die Trennung vor fast 6 Wochen keine Gefühle für irgendjemanden habe (außer für meine Tochter) und ich die Freundschaft nicht gefährden will. Er meinte dann das ich es ja erstmal versuchen könnte mich auf ihn einzulassen und erst dann sagen kann ob da etwas in mir ist oder nicht. Wir haben uns dann geeinigt das wir uns am Mittwoch nachmittag zu einem kleinen Spaziergang treffen bei dem wir das alles persönlich bereden. Ich habe dann gesagt das es besser ist wenn wir bis dahin keinen Kontakt mehr haben damit wir uns beide darüber klar werden was wir wollen. Das ist jetzt 4 Tage her.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite finde ich ihn sehr symphatisch und mir gefallen seine schönen braunen Augen und seine liebe Art. Aber ich habe keine tiefergehenden Gefühle für ihn. Dann stelle ich mir wieder vor wie es wäre wenn wir im Bett wären oder wir uns küssen und dann kribbelt es auch in mir. Wenn ich auf einer Veranstaltung alleine bin oder etwas mit meiner Tochter mache dann stelle ich mir vor er wäre auch da und fände es schön. Und 5 Minuten später wäre ich schon wieder genervt (von was eigentlich?
).Ich habe ihm auch gesagt das es doch nur immer am Anfang schön ist und nach ein paar Monaten kommt wieder das alte Spiel das der Alltag kommt und man sich nervt.
Könnt ihr mir einen Rat geben? Soll ich es probieren, auch auf die Gefahr hin ihn zu verletzen? Soll ich es lieber lassen? Oder den Kontakt ganz einstellen? Und dann entgeht mir vielleicht eine neue bessere Liebe? Ich weiß nicht weiter
