45

Neue Beziehung eingehen - Single bleiben - Gefühlschaos

U
Zitat:
Deshalb denke Ich es ist besser erstmal keinen Kontakt und vielleicht kann Mann dann nochmal bei 0 anfangen. Irgendwann


Gute Einstellung.

Verarbeite erst einmal aktiv Deine letzte Beziehung und gehe dann später in eine etwaige neue Beziehung mit einem anderen Mann dann. Wenn von Dir gewünscht. . . . ..

17.05.2018 11:17 • x 1 #46


G
Ich glaube, wenn man total verknallt wäre, würden solche Gedanken und das man sich genervt fühlt, gar nicht entstehen.

Du hast alles richtig gemacht.

17.05.2018 12:49 • x 4 #47


A


Neue Beziehung eingehen - Single bleiben - Gefühlschaos

x 3


kaaaaa72
Der Idealfall ist eben wenn es bei beiden zoom macht.
Das ist hier klar nicht der Fall.

Kontakt abbrechen und dann kommt auch der richtige, ob dauerhaft zeigt dann die Zeit.

Wenn man einen Menschen kennen lernt und darüber nachdenken muss dann kann man es einfach lassen.
Bei dem richtigen gibt es kein zuviel, egal bei was.

18.05.2018 06:34 • #48


M
Zitat von Katja260488:
hm ich finde nicht das die freundschaft dann großartig anders gewesen wäre da es ja nichts an den wichtigen punkten einer freundschaft ändert (sympathie, gleiche interessen und gemeinsame unternehmungen, einfach eine wellennlänge). für eine freundschaft muss ich keine tiefergehenden gefühle oder nähe haben.

Doch, weil das Geschmeichel, was dir im Moment gut tut, weg wäre. Es wäre das angehimmel weg. Du willst ihn nicht als Freund, ich glaube Du willst ihn einfach nur damit er deine verletzte Seele streicheln kann.
Ich finde es sehr gut, dass du da stark bleibst. Er hat eine Frau verdient, die ihn auch 100% will.
Achja und du glaubst mit 42 macht man keine kindischen Aktionen?
Mein Ex ist 48 und solche Aktionen macht der definitiv. Er manipuliert und setzt andere dazu ein, seinen Willen zu bekommen. Nur weil ein Mensch ein gewisses Alter erreicht hat, bedeutet es nicht, dass er auch danach handelt

18.05.2018 06:45 • #49


E
@Katja260488 warum fällt es euch Frauen so schwer sich mal auf eine lockere Geschicht einzulassen? Ich war selbst auch schon in der Position deines Verehrers. Nur weil es nicht von Anfang an sofort klick gemacht hat, hat das doch nicht zu bedeuten das es nie etwas werden kann. Manchmal erkennt man die wahren Gefühle erst wenn man jemanden näher kennt. Hast du Angst eine andere gute Option zu verpassen oder deinem gegenüber weh tun zu müssen? Ich denke gerade im höheren Alter (sofern man sich eine Beziehung wünscht) sollte man auch bereit sein Abstriche zu machen und nicht nach dem Märchenprinzen zu suchen. Man muss ja nicht gleich Heiraten . Ich habe das damals bei mir auch nicht verstanden, aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen. Aber ich sage lieber etwas bereuen als es nie getan zu haben. Am Ende wirst du dich irgendwann darüber ärgern, was hat man zu verlieren?

19.05.2018 12:46 • #50


Katja260488
Hallo ihr lieben,

Ich habe heute einen richtig schlechten Tag gehabt. Hatte einige Rückschläge und sehr viel geweint. Fühle mich wie ein paar Tage nach der Trennung

Ich habe ernsthaft überlegt ob ich meinen Bekannten Anrufe ob er zu mir kommt und mich einfach mal in den Arm nimmt. Mir hat es einfach gefehlt mit Jemandem zu reden und das ich mich einfach mal ausquatschen konnte. Habe es natürlich nicht gemacht obwohl ich wusste das er sofort gekommen wäre und mir auch zur Seite gestanden hätte.

Er hat sich bis jetzt auch an die Kontaktsperre gehalten. Einmal hat er eins meiner Fotos kommentiert aber ich habe nicht geantwortet. Am Montag hatte ich im WA-Status ein Bild gepostet das ich mit meiner kleinen im Schwimmbad war. Am nächsten Tag hat er auch ein Foto im gleich Bad (um fast die gleiche Uhrzeit) gepostet mit seinen beiden Kindern und hat einen Gruß an meine Tochter geschrieben. Habe darauf aber auch nicht reagiert weil ich ja selber eine Kontaktsperre wollte (obwohl ich kurz davor war zu antworten)

Und heute denke ich: warum zierst du dich? Da ist ein Mann der dich liebt und der auch kommen würde und dich trösten würde. Warum pfeifst nicht einfach mal auf die Gefühle und nutzt es einfach für dich aus. Ich brauche Nähe und Geborgenheit, er gibt sie mir, warum mache ich es nicht einfach? Und dann denke ich das ich doch seine Gefühle nicht ausnutzen kann. So wie ich heute deprimiert war hat es mir gezeigt das ich noch nicht über den ex weg bin

30.05.2018 20:12 • #51


N
Zitat von Katja260488:
Hallo ihr lieben,

Ich habe heute einen richtig schlechten Tag gehabt. Hatte einige Rückschläge und sehr viel geweint. Fühle mich wie ein paar Tage nach der Trennung

Ich habe ernsthaft überlegt ob ich meinen Bekannten Anrufe ob er zu mir kommt und mich einfach mal in den Arm nimmt. Mir hat es einfach gefehlt mit Jemandem zu reden und das ich mich einfach mal ausquatschen konnte. Habe es natürlich nicht gemacht obwohl ich wusste das er sofort gekommen wäre und mir auch zur Seite gestanden hätte.

Er hat sich bis jetzt auch an die Kontaktsperre gehalten. Einmal hat er eins meiner Fotos kommentiert aber ich habe nicht geantwortet. Am Montag hatte ich im WA-Status ein Bild gepostet das ich mit meiner kleinen im Schwimmbad war. Am nächsten Tag hat er auch ein Foto im gleich Bad (um fast die gleiche Uhrzeit) gepostet mit seinen beiden Kindern und hat einen Gruß an meine Tochter geschrieben. Habe darauf aber auch nicht reagiert weil ich ja selber eine Kontaktsperre wollte (obwohl ich kurz davor war zu antworten)

Und heute denke ich: warum zierst du dich? Da ist ein Mann der dich liebt und der auch kommen würde und dich trösten würde. Warum pfeifst nicht einfach mal auf die Gefühle und nutzt es einfach für dich aus. Ich brauche Nähe und Geborgenheit, er gibt sie mir, warum mache ich es nicht einfach? Und dann denke ich das ich doch seine Gefühle nicht ausnutzen kann. So wie ich heute deprimiert war hat es mir gezeigt das ich noch nicht über den ex weg bin


Das ist echt nicht leicht.
Ich für mich muss sagen,das ich sehr gut.mit der Trennung zurechtkommen.
Wie ihr wisst komme aber nicht damit zurecht ,das meiner kurzer so wenig bei mir ist.
Nichtsdestotrotz muss ich zugeben,das mir auch einwenig Weibliche Nähe fehlt,einfach jemand der da ist,dir beim Reden in die Augen schaut und der dich auch mal in den Arm nimmt.
Ja wir Kerle brauchen das auch manchmal.
Aber das wird alles.

30.05.2018 20:18 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag