sven11
Mitglied
- Beiträge:
- 224
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 215
- Mitglied seit:
Zitat von Katja260488:was haltet ihr davon? reagiere ich über und sollte es einfach auf mich zukommen lassen? oder geht das alles in eine falsche richtung?
Hallo Katja, ich denke Du hast Deine Entscheidung getroffen. Du willst ihn nicht und er wird es auch akzeptieren irgendwann. Er wird eine andere Frau finden die ihn möchte so wie er ist und seine Umwerbungen zu schätzen weiß.
Er wird eine erfüllte Beziehung haben und höchstwahrscheinlich an einer Freundschaft zu Dir nicht mehr interessiert sein. Ich schätze mal das Dir evtl in diesem Moment einiges klar werden wird.
Letztlich sei zufrieden mit Deiner Entscheidung und schau jetzt nach vorne.
Dieses ewige zerdenken bringt nichts. Du suchst Antworten die Du Dir selbst gibst und Du selbst kannst Dich nur ganz schlecht beraten, denn das was da als Antworten kommt ist aus Deinem Kopt und der ist ein ganz schlechter Berater.

Auch die Tips hier aus dem Forum sind höchstens beratend und nicht repräsentativ da Du ihn und eure Situation am besten kennst.
Gewisse Dinge sollte man ab und an vom Herz und Gefühl entscheiden lassen. Wenn man das nicht tut geht das unbeschwerte verloren und damit wird es einfach nur anstrengend. Man verlernt es, zu genießen und man verlernt die Freude weil der Kopf einem immer dazwischen funkt.


Der Smilie ist voll lustig.
