Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Zitat von Sternenblitz:Am Besten haltet ihr das schriftlich fest
notariell?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sternenblitz:Am Besten haltet ihr das schriftlich fest
Zwergi1986
Mitglied
amelie
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Leni2:Was für ein Arzt?
Zitat von Wasabix:Ging es im Faden vom 8.4. nicht um einen Arzt von dem du dein zweites Kind hast?
Hab ich da was verwechselt?
alleswirdbesser
Mentorin
Catalina
Mitglied
Zitat von Leni2:was ihr in einem letzten Gespräch "fordern" würdet. Wieso darf er Bedingungen stellen ubd ich nicht? Wieso darf ich ihm nichts anbieten?
Seneca22
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Soll er nur dein Liebhaber sein oder den Bezug zu den Kindern aufbauen, wie soll das Verhältnis zu seinen Kindern werden? Was wird seine EF zulassen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leni2:@123ABC ich kenne seine frau schon
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123ABC:Wenn er so nett ist , hat er sich bestimmt kein Aschenputtel geheiratet
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Na, der Vater Deines zweiten Kindes!Doch ging es, Du hast nichts verwechselt. Schon unangenehm, wenn man nicht mehr auf dem Zettel hat, was man ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Na, der Vater Deines zweiten Kindes!Doch ging es, Du hast nichts verwechselt. Schon unangenehm, wenn man nicht mehr auf dem Zettel hat, was man ...
Leni2
Mitglied
Leni2
Mitglied
Leni2
Mitglied
Leni2
Mitglied