Leni2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 50
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leni2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leni2:weil ich eben nicht so oberflächlich bin und keinen Mann brauche
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leni2:@Zahlenversteher weil ich eben nicht so oberflächlich bin und keinen Mann brauche, sondern nur wenn mein Herz spricht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leni2:@Zahlenversteher weil ich eben nicht so oberflächlich bin und keinen Mann brauche, sondern nur wenn mein Herz spricht
Aline_8
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zahlenversteher:Bei 2 Kindern von 2 Vätern könnte sich das schwierig gestalten. 🤷♂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aline_8:keine Dreiecke, keine Dreiecke und ach ja, keine Dreiecke
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123ABC:Warum das ? Da passt auch noch ein 3. Kind vom 3. Vater und alles andere regelt die Beistandschaft des und ein guter Anwalt.
Aline_8
Gast
Zitat von alleswirdbesser:👍 Ganz unabhängig vom Trauschein und Scheidung, getrennt ist getrennt, halb getrennt ist nicht ganz getrennt.
kata_smiles
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kata_smiles:Ich kenne eine Familie, wo das so läuft. Nicht geschieden. Beide in neuen Beziehungen. Nur mit deutlich weniger Kontakt zum Ex-Partner und auch kein gemeinsamer Urlaub mehr mit der Ex.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:ihr Privatleben zu gestalten ohne die Kinder miteinzubeziehen. Kann Leni das?
Catalina
Mitglied
Zitat von Leni2:er ist nicht auf meiner Augenhöhe sieht er übrigens genauso so
Leni2
Mitglied