11

Lügt er mich an?

E
Zitat von BrokenHeart:

Ich wette, ich kann noch einen drauf legen ..... LOL

sorry, das war am Thema vorbei


Soll hier auch keine Olympiade der Altergebrechen werden
Sorry,Muschelperle für OT

03.08.2018 01:02 • x 1 #16


E-Claire
Zitat von Ama:
Und ich bin auch alt.
Daher sowie irgendwas nicht rund ist in der Vita und sozialen Medien :Tschüß und ein schönes Leben noch.
Ich denke nicht mehr nach über den eventuellen Sack Reis der in China eventuell umgefallen ist.
Reife und ehrliche Männer stellen sich im wahren Leben genauso ehrlich wie im Internet dar.
Alles andere ist Kindergarten und hat Defizite.



Möglich, aber es wäre gut möglich daß es noch ein StudiVZ-Profil von mir gibt mit obskurer email-adresse. es gibt totall ein, wie hieß die Beta-Version nur auf Einladung google plus whatever, das Netzwerk, was google aufstellen wollte, Profil.

ich habe definitiv noch ein eBay-Konto, seit etwa 9 Jahren nicht benutzt.

Es wäre da noch Trapadvisor, booking und ein paar andere... Wird eigentlich beim Facebookmessager alles gelöscht, wenn ich mein FB-Konto deaktiviere?

Alles nicht zu machen, ist ja ne Option, aber im Netz eben auch zu leben und ab und zu den Überblick zu verlieren genauso.

Beides zu bewerten, ist doch echt so ein bißchen schräg, wenn man sich gestern oder so zufällig kennengelernt hat.

Wird aber noch schräger, dann im Netzt einen Beitrag darüber so schreiben.

03.08.2018 01:04 • #17


A


Lügt er mich an?

x 3


M
Ich bin über sein Profil gestolpert, weil ich meine beste Freundin anrufen wollte. Dazu brauche ich nicht aktiv suchen. Einfach in die Kontakte schauen reicht. Ich wusste bis gestern auch nicht das es mittlerweile so ist. Sobald ich die Handynummer eingespeichert habe finde ich sein Profil. Natürlich nur wenn darüber auch das Skypekonto läuft. Damals ging das nur über die E-Mail Adresse. Deshalb vermute ich das sein Konto noch nicht so alt ist.

Skype benutzt man wenn die beste Freundin im Urlaub ist, sie telefonieren möchte und das über das Handy zu teuer ist.

Sein Profil bei Whatsapp ist aktuell.

03.08.2018 06:58 • #18


A
1. Frag ihn doch was mit dem Skyp Profil los ist.
2. Nach ein paar Tagen kennenlernen schon über Beziehung zu reden ist

03.08.2018 12:45 • x 1 #19


A
Zitat von Muschelperle:
Nein ich habe den Mann im realen Leben vor ein paar Tagen kennen gelernt. Aktiv suche ich im Moment nicht. Er hat mich angesprochen und ich fand ihn sympatisch.

Wie genau hast du ihn kennengelernt und habt ihr euch schon länger unterhalten oder nur Nummern ausgetauscht?

03.08.2018 12:49 • #20


M
Er fing gleich an das er eine Beziehung sucht. Da kann ich ja nichts dafür wenn er gleich so anfängt.

Wir haben uns auf einer Feier von Freunden kennen gelernt. Haben uns schon ein paar mal getroffen.

03.08.2018 20:02 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag