Fiene3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 41
Nach 1,5 Jahren Erholung date ich nun einen Mann der mir schon jetzt sehr am Herzen liegt, kurz ich bin total verknallt wie ein Teenie)
Aber:
Es fängt seltsam an (er 55 Prof.BWL, keine Kinder, ich Mitte 40 Dr.rer. ,keine Kinder) Wir haben ein Date bei ihm zu Hause, Kuscheln auf dem Sofa als es plötzlich Sturm klingelt und pocht.
Er: Ignorier es! Kurz darauf springt er doch auf und öffnet. Seine Ex tobt vor Wut fordert das ich gehe und drängt in die Wohnung.
Er schiebt sie raus und drückt die Tür zu. Ich verbleibe zunächst völlig konsterniert, fordere ihn dann auf mir zu erklären was hier läuft.
Er: ich habe nichts mehr mit Ihr, gehe aber ab und an zum Essen hoch(1Haus, 2Wohnungen) und sie ist ja eigentlich ein lieber Mensch aber das jetzt war daneben(die sieht mich zum ersten mal und beschimpft mich als *beep*).
Er schwört Stein u. Bein die Beziehung sei beendet. Nach einer Weile meint er dann er hätte jetzt keine Ruhe mehr und beförderte mich quasi raus.
Ich bin völlig durcheinander, was soll ich glauben? Ist es so einfach wie es aussieht, er lügt u.da läuft noch was oder ist die Ex nur daneben/ geldgeil (sein Haus, sie ist laut ihm finanziell abhängig von ihm) ?
Würde er lügen hätte er mich doch sicher nicht zu sich eingeladen.
Und warum sagt er Ihr nicht die Meinung. Viele Fragen... 😥
So schade, ich denke so oft an ihn, er fehlt mir schon jetzt sehr.
Was meint Ihr Finger weg oder eine Chance geben? Fängt richtig schlecht an.