273

Ex sprengte unser Date, lügt er?

F
@Pinkstar,@Butterblume63 ,@Karenberg ,@Ayaka,@CanisaWuff
DANKE FÜR EURE MEINUNGEN!
Ihr seid Euch alle ziemlich einig, wie ich schon befürchtet habe.
Die Frage warum ich Ihn trotz Unbeholfenheit mochte beantworte ich gern: Evtl.genau deshalb....weißt wie ein tappsiger aber liebenswerter Kuschelbär, kein Schönling aber sanft und sehr ruhig, toller Wertekanon (was ich bis dahin wusste), im Beruf durchaus straight und clever, ein toller Mix und seine Augen (klingt abgedroschen) waren der Hammer!
Ich hatte mir so gewünscht/ gehofft und eigentlich auch damit gerechnet, dass er sich meldet aber außer gestern einer WA (früh um 5!) nach dem Wetter (typisch für Ihn, seltsame Kommunikation) und wie gut mein Mitbringsel schmeckte kam nix .
Bin traurig und weiß nicht was ich machen soll, vermisse Ihn so aber mich bei ihm melden will ich auch nicht.
(Vermutlich ist er es nicht wert) aber mein Herz schnallt es noch nicht. Wie lange kann sowas dauern was denkt Ihr wann er sich spätestens melden sollte.2-3 Tage dachte ich max. oder zu ungeduldig?
Wenigstens eine klare Stellungnahme hatte ich von ihm erwartet
Danke fürs Lesen, tut gut es wenigstens jmd.zu erzählen.

06.12.2022 23:37 • x 6 #16


tina1955
@Fiene3 , ja es ist dumm gelaufen. Vielleicht war er mit dem Auftritt der Ex tatsächlich überfordert, was jedoch kein Grund ist, Dich zu verabschieden.
Ich würde einfach ein paar Tage abwarten. Wenn er ebenso an Dir hängt, wird er Dich um ein Treffen bitten und sich erklären.
Selbst melden würde ich mich auch nicht.
Viel Glück

07.12.2022 00:01 • x 4 #17


A


Ex sprengte unser Date, lügt er?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Fiene3:
Wenigstens eine klare Stellungnahme hatte ich von ihm erwartet

Wäre ja wohl da Minimum nach einer solchen Vorstellung der Ex. Würde das Wochenende abwarten. Dann eben der Cut, wenn nichts befriedigendes kommt.

07.12.2022 00:01 • x 6 #18


B
Fiene ich stehe nur auf richtige Männer. Tut mir leid und ich umschreibe es noch nett.....Er gehört nicht dazu.
Entweder hat er mit der Ex noch was laufen,weil diese so ausgeflippt ist und er ihr nicht klar zu verstehen gab,dass er dich sehr mag. Und dann die Aktion mit dir.....

07.12.2022 00:09 • x 3 #19


tina1955
@Butterblume63, kann aber auch sein, dass die Ex ihren Auftritt sehr wohl geplant hat um Stunk zu provozieren. Sie kennt ja ihren Ex sehr gut und länger.
Das er mit der Situation trotzdem überfordert war, kann schon sein, weil es das erste Mal war, dass ihm dies passiert ist.
Ankreiden würde ich auf jeden Fall, dass er die TE nicht im Beisein seiner Ex verteidigt hat.

07.12.2022 00:13 • x 2 #20


B
Tina ich kann mir vorstellen,dass er im ersten Moment starr vor Schreck war. Nur,daß er Fiene dann hinaus komplimentierte ist der Oberhammer für mich.
Statt sich mit Fiene zusammen zu setzen und das gerade erlebte zu besprechen und zu erklären.

07.12.2022 00:27 • x 6 #21


tina1955
@Butterblume63 , ja das wundert mich auch. Vielleicht war er wirklich fassungslos.
Meiner Meinung nach hätte er ja wenigstens in der WhatsApp darauf eingehen können und sich nicht nur für das Mitbringsel bedanken ...
Vielleicht ist das aber auch ein vorsichtiges Herantasten seinerseits gewesen, um zu checken wie sie reagiert?
Wir wissen ja nicht, ob er tatsächlich so schnell aus der Fassung zu bringen ist.
Auf jeden Fall hat die Ex etwas erreicht und bewirkt.

07.12.2022 00:30 • x 3 #22


Chleo
Zitat von Butterblume63:
Anscheinend haben beide einen Knall.

Danke für den Lacher .

07.12.2022 00:31 • x 3 #23


F
@tina1955 war mein Gedanke auch! Entweder er lügt wie ein großer oder aber er ist total naiv.Sie lebt in seinem Haus, er hat angeblich das ganze Haus bezahlt, lässt sich von ihr aber runtermachen wie ein Schuljunge. Sie sei abhängig finanziell und die Entschuldigung dafür war dann sie ist Polin die sind halt etwas anders....also entweder die erzählt ihm was vom Pferd und er glaubts oder er erzählt mir was von Pferd...irgendwas hatte er von Anfang an, die Kommunikation war immer spärlich und er meinte mal er müsse mir noch etwas über sich erzählen er sei anders.Und Freunde hat er wohl auch nicht, irgendwie totaler Einzelgänger vielleicht auch leicht autistisch...werd's wohl nicht mehr erfahren...
Aber Ihr sorgt wenigstens für Lacher! Haben wohl beide einen Knall oder alle 3

07.12.2022 00:35 • x 4 #24


tina1955
@Fiene3, merkwürdig ist es schon. So ein Verhalten kenne ich auch nicht. Dass er sie noch in Schutz nimmt und somit ihr Verhalten entschuldigt, anstatt Dich zu verteidigen, das würde mir zu denken geben.
Er scheint sich da seiner Ex gegenüber nicht klar positionieren zu können oder wollen.
Deine Enttäuschung ist durchaus nachvollziehbar.
Sich so von ihm vorführen zu lassen, hast Du wirklich nicht nötig.

Du sagst, er fehlt Dir....

Dann warte einfach ab, ob noch etwas von ihm kommt und wie er sein Verhalten begründet.

Danach kannst Du für Dich immer noch entscheiden, ob es sich für Dich lohnt.

07.12.2022 00:43 • x 3 #25


Chleo
Ich würde ihn an Deiner Stelle schleunigst abhaken.
Wenn es anfangs nicht stimmig ist, oder gerade bei solchen Aktionen mit der Ex wie Du sie hattest, ist es von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
Bei Verliebtheit, sieht man gerne über die „Red Flags“ hinweg.

07.12.2022 00:46 • x 6 #26


B
Für mich sind solche Männer nur zum Abgewöhnen. Chleo hat Recht,wenn es schon am Anfang nur so vor Red Flags hagelt stinkt der Fisch vom Kopf her.

07.12.2022 01:11 • x 3 #27


Gorch_Fock
Da ist wieder das alte Problem, dass der Markt für Frauen mit hohem Bildungsstand sehr klein ist und Frau halt auch auf schauen will. Allerdings würde ich mir soetwas nicht geben, liebe TE. Du hast Du ihm schönes Bircher-Müsli selber gemacht oder etwas anderes und er verteidigt Dich noch nicht mal sondern isst erst mal fröhlich Deine Geschenke auf? Hier wären mir -ganz BWL - die Opportunitätskosten zu hoch

07.12.2022 05:19 • x 3 #28


H
Hilfe, rette sich wer kann!
Ich kann nur abraten:
Als ich meinen Ex kennenlernte, hatte er permanent seine Klingel aus, da wohl noch eine wütende Ex ständig vor der Tür stand. Auf der Straße der Kleinstadt rief mal eine andere Frau etwas Bösartiges hinter ihm her.
Lass mich raten: Du hast dich in ihn verliebt, weil er etwas ganz besonderes ist, und Dir das Gefühl gibt, dass du das auch für ihn bist

07.12.2022 06:29 • x 2 #29


Heffalump
Zitat von Fiene3:
er erzählt mir was von Pferd...irgendwas hatte er von Anfang an, die Kommunikation war immer spärlich und er meinte mal er müsse mir noch etwas über sich erzählen er sei anders

Lauf

07.12.2022 06:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag