273

Ex sprengte unser Date, lügt er?

B
Zitat von Fiene3:
denke aber er wird jetzt schon romantisch Weihnachten mit seiner Ex und Ihren Kindern feiern......Jetzt gilt es stark zu bleiben und das Intermezzo zu vergessen.

Vergessen wirst Du das nicht so schnell, zumal Weihnachten vor der Tür steht und da denkt man ja doch oft mal auch an unerfüllte Wünsche, Sehnsüchte oder überlegt, was der Andere gerade wohl macht und wie es ihm geht.
Aber ich denke, Du passt da einfach nicht rein, denn Du hast dort keinen Platz, schon weil Exi dazwischen funkt und dann noch die zu enge Mutterbeziehung, gegen die eine Frau niemals eine Chance hat, weil diese erste Beziehung nicht gesund gelöst wurde und so ständig präsent ist. Und im Zweifelsfall gewinnt immer die Mutter, weil er sich der moralisch sehr verpflichtet fühlt. Diese Beziehung will er sich keinesfalls kaputt machen, weil er auch was davon hat.
Nur ein erwachsener Mann wird man damit natürlich nicht. Das Ergebnis siehst Du vor Augen - eines unter vielen.

Gut, dass Du weg bist von der Brille der Verklärung und die Sache nüchterner betrachtest. Deine Bedürftigkeit hat Dir ein Bein gestellt und da verschließt man gerne die Augen vor der Realität. Dabei hat das wirklich keine Aussicht auf Erfolg. Wozu den nochmals treffen? Meinst Du, Du erfährst etwas Bahnbrechend Neues? Er würde nur rumeiner, sich winden und was bringt Dir das? Nichts.

Bei dem Mann fällt mir manches ein: ängstlich, zaghaft, verunsichert, keine Durchsetzungsfähigkeit und kein Selbstvertrauen. Ich denke, der kann weg!

19.12.2022 16:18 • #76


Ema
Zitat von Fiene3:
und ihn gerne treffe

Ich schließe mich Begonie an.
Wozu willst du den nochmal treffen?

Du schreibst oben selbst, da sei etwas faul bei ihm. Du gehst davon aus, dass er Weihnachten mit Ex feiert. Du schreibst, jetzt gelte es, das Intermezzo zu vergessen.

Was in aller Welt bewegt dich also dazu, den Kerl noch einmal treffen zu wollen? Willst du das jetzt doch wieder aufwühlen, nachdem es dir nach deinen eigenen Worten nun gelungen ist, abzuschalten?

Sorry, ich versteh es echt nicht. Ich finde deine Worte sehr widersprüchlich. Findest du nicht?

19.12.2022 17:39 • x 2 #77


A


Ex sprengte unser Date, lügt er?

x 3


yessi78
Zitat von Fiene3:
Woche warten lassen und jetzt geantwortet das ich, was stimmt auf Dienstreise war und ihn gerne treffe.Mal sehn ob noch was kommt...

ach du Liebe… das ist nicht gut gelaufen. Seine Mails und deine Antwort waren der Check, ob du noch am Haken hängst…seine Antwort hat er.
Dann kann er sich ja jetzt ein wenig Zeit lassen…
Ich wünsch dir einen knackigen Weihnachtsmann, der dich den Stoffel vergessen lässt

19.12.2022 18:43 • #78


L
Hallo Fiene3, ich habe mir deine alten Beiträge auch durchgelesen.

Ich wollte dich fragen, wie du dann den Absprung von deinem EX geschafft hast. Der war ja wirklich extrem garstig zu dir. Gibt er auch Ruhe ?

Danke

24.12.2022 12:45 • x 1 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag