Zitat:Sei froh, dass du das so früh schon merkst.
Das stimmt..... lieber jetzt als später.
Zitat:Aber das ist halt der Preis wenn man in der Arbeit datet. Heißt ja nicht umsonst never f.ck the company.
Ja ich weiss

Ich hatte mich sozusagen auf den ersten Blick verknallt und konnte das nicht steuern. Aber ich weiss schon dass es nicht unbedingt ideal ist auf der Arbeit zu daten.
Zitat:Übrigens: wenn es zu perfekt ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr

höre auf Deinen Bauch.
Mein Bauchgefühl war trotz Verknalltheit immer ein wenig skeptisch, deshalb hatte ich wohl auch nach einem Haken gesucht.
Zitat:Und? Damit belügt/betrügt er doch die Firma, nicht dich. Oder fehlt da eine weiterführende Info?
Ja er betrügt damit die Firma, aber auch mich, weil ich ihn etwas diesbezüglich fragen musste (geschäftlich) und er mich da dann direkt belogen hatte.
Zitat:AU heisst nicht, dass er nicht ausgehen darf. Er darf nur nichts tun, was seine Genesung verhindert.
Ich weiss. Aber wenn seine "Krankheit" wahr gewesen wäre, hätte er nicht tanzen können. Na ja, er wurde von jemand anderem gesehen, ist ja jetzt auch nicht mein Problem. Es war einfach ein weiteres Beispiel dafür, dass er regelmässig Märchen erzählt.
Zitat:Ihr seid kein Paar - er kann doch dann flirten wie er will. Wieso glaubst du, dass er dir gegenüber eine Verantwortung hat?
Weil er weiter gegangen ist als nur Flirten .
Zitat:Weil?
Weil er er verbindlicher wurde und sich das alles nur als Spielerei entpuppt hat.
Zitat:Warum schliesst es aus, dass der dich mag?
Belügt man Menschen die man mag? Vor allem, belügt man sie obschon eine Lüge gar nicht nötig wäre? Meiner Meinung nach nicht. Ist wohl individuell wie jeder zu Lügen stehen mag. Für mich ist das nichts, wenn man sich schon in der Anfangsphase belügen muss.
Zitat:Belügt er dich auch kollegial oder ist das, was du geschrieben hast auf den privaten Umgang bezogen?
Ja, beides. Also kollegial wie auch privat.
Zitat:Ansonsten Finger weg!
Ja, das habe ich erkannt. Das ist so leider nichts für mich.....
Zitat:Ich lese heraus, dass ihr euch nie privat getroffen habt oder was miteinander hattet?
Doch, wir hatten uns auch privat getroffen. Sorry, mein Eingangstext war jetzt nicht sooooo ausführlich.
Zitat:Ich hatte früher auch mal so einen tollen, flirtenden Kollegen und ich dachte, er ist in mich verliebt, aber heimlich hat er auch mit allen anderen geflirtet.
Ist in meinem Fall wohl ganz ähnlich....
Zitat:Das ist blöd, aber jetzt auch kein Grund allzu sauer zu sein.
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen....