2

Lügt sie? Kann ich so einer Frau vertrauen?

N
Keine Ahnung ob sie es genießt. Was macht dich so sicher? Vielleicht passt es nicht zu den Themen über die sie sprechen. Ich gehe da lieber sparsam mit Vorwürfen um.

Jedenfalls wird er das Interesse verlieren, wenn er von mir erfährt.

26.02.2015 20:10 • #16


P
Was glaubst du denn, warum sie ihm nichts erzählt, obwohl er sie dann nicht mehr anbaggern würde, wenn er von dir wüsste?

26.02.2015 20:19 • #17


A


Lügt sie? Kann ich so einer Frau vertrauen?

x 3


N
Hatte ich ja geschrieben. Weil es sich vielleicht einfach nicht ergeben hat. Sie hat ihren Eltern auch erst nach 2 Monaten von uns erzählt, als der passende Moment da war. Gleiches bei vielen ihrer Freundinnen. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit auch hier recht hoch. Wissen kann man es nicht.

Aber ich sag's mal so: In ihrem Alter beginnt man nicht so leichtfertig eine Beziehung, wenn es Zukunft haben soll. Zumal sie sich ja reichlich Zeit gelassen hat mit der Suche.

Und selbst wenn er sie rumkriegen könnte. Ich glaube da würde sie mir eher leid tun und wäre dann ohnehin nicht die Richtige. Denn auch ich will jetzt die Frau für's Leben und endlich ernst planen.

26.02.2015 21:14 • #18


P
Dann hast du dir quasi selber auf deinen Eingangs-Post geantwortet

Dann kannst du ja beruhigt aufatmen und ihr vertrauen!

26.02.2015 21:21 • #19


N
Entweder das oder ich habe es mir gerade selbst schöngeredet

Ich denke schon, dass ich ihr grundsätzlich vertrauen kann. Sie ist einfach nicht der Typ für Schnellschüsse und handelt eher überlegt. Als Fremdgeherin würde ich sie jedenfalls nicht einschätzen. Dass sie sich Bestätigung woanders suchen muss, halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es weiterhin zu beobachten... :-/

26.02.2015 21:35 • #20


P
jedenfalls weiterhin viel Glück!

27.02.2015 12:07 • #21


N
Hallo nochmal,

es gibt eine neue Situation. Eine gute Freundin von ihr hat das gleiche Hobby wie ich und ihre Freundin fragte mich nach meiner Nummer, damit wir uns darüber austauschen können. Meiner Freundin habe ich das auch offen gesagt und zunächst eine neutrale Reaktion bekommen. Wir haben also gelegentlich, aber recht selten geschrieben. Gestern bekam sie es mit und wurde eifersüchtig. Es kam zum Streit. Sie schreibt mit anderen Typen und trifft sich sogar mit denen. Und ich darf nicht mit anderen Frauen schreiben, an denen ich nicht im Entferntesten Interesse habe. Und sie an mir anscheinend ebenso wenig. Sie freut sich total für uns und ich schwärme vor ihr sogar von meiner Freundin. Jedenfalls findet sie es merkwürdig, dass ich mit ihrer Freundin schreibe und hat bereits angekündigt, das gleiche tun zu wollen. Also sich die Nummer eines Freundes von mir zu holen. Ob sie das nur im Streit so gesagt hat, weiß ich nicht.

09.03.2015 09:48 • #22


G
Hallo,

also ich finde schon, dass Deine Freundin komisch ist. Bei Deinem Eingangs-Posting hast Du geschrieben, dass Du nachgefragt hast und Sie gleich extrem reagiert hat und Dir vorgeworfen hat, dass Du eifersüchtig bist.
Also wenn jemand extrem reagiert, bedeutet dass laut meinem Bauchgefühl, dass man jemanden bei etwas ertappt hat.

Gefährlich finde ich, dass er ein Schwätzer-Typ ist und deine Freundin das scheinbar braucht bzw. zulässt.
Als hat sie da ein Bedürfnis. So etwas finde ich viel gefährlicher als ein gutaussehender Typ, denn der Schwätzer-Typ gräbt sich langsam aber sicher in das Gehirn ein.

Irgendwie typisch auch: Sie darf Kontakt zu anderen Männern haben Du aber nicht zu anderen Frauen....
Sie reagiert extrem Eifersüchtig....

Gut finde ich, dass Du ein gutes Bauchgefühl hast und auch darauf hörst...

09.03.2015 10:30 • x 1 #23


N
Sie sagt, das mit dem Typen war vor meiner Zeit und es sei nicht vergleichbar damit, dass ich meine Nummer herausgebe, während wir bereits zusammen sind.

Ich sehe das eher so, dass der schriftliche (!) Austausch mit ihren Freudinnen wegen eines gemeinsamen Hobbies absolut akzeptabel ist, wenn sie der Meinung ist, sich mit Verehrern persönlich (!) treffen zu dürfen. Wie lange sie ihn kennt, spielt keine Rolle. Ich denke nicht, dass sie es besser fände, wenn ich mich mit Verehrerinnen treffe, die ich länger kenne als sie.

Irgendwie stimmen die Verhältnisse da nicht.

Eigentlich würde ich den Kontakt zu ihrer Freundin ja abbrechen. Sehe es aber nicht ein, mich bevormunden zu lassen, während sie tut was sie möchte. Völlig egal wie ich mich dabei fühle.

09.03.2015 11:32 • #24


G
Wie redet Sie von ihren vergangenen Beziehungen, eher gut oder wúrde sie immer ver..Ar.?

Hat Sie noch Kontakt mit denen?

09.03.2015 11:58 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag