3161

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Odysseas

Odysseas


142
1
355
Ein Mann hat einen iPod geklaut und nur zwei gleichgeschlechtlich haben es gesehen. Er fleht sie an: "Bitte, ich gebe euch 20 Euro, aber ruft nicht die Polizei!"
"Rainer, ruf die Polizei!"
"Bitte! Ich gebe euch auch 30 Euro, aber ruft nicht die Polizei!"
"Rainer, ruf die Polizei!"
"Keine Polizei! 50 Euro, mein letztes Angebot!"
"Rainer, ruf die Polizei!"
"Ach, l.e.ck.t mich doch am Ar.!"
"Rainer, warte mal kurz, ich glaub der will verhandeln!"

03.03.2020 12:27 • x 5 #1006


Benita

Benita


1462
1
2367
Oh Hallo Mädels! Sagt mal seid ihr Zwillinge?

Nein, wie kommen Sie darauf?

Weil eure Mami euch gleich angezogen hat!

Das reicht jetzt! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

03.03.2020 12:29 • x 2 #1007



Hallo AllesGegeben30,

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3#3


Odysseas

Odysseas


142
1
355
Zitat von Benita:
Oh Hallo Mädels! Sagt mal seid ihr Zwillinge?

Nein, wie kommen Sie darauf?

Weil eure Mami euch gleich angezogen hat!

Das reicht jetzt! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!




Ich kann mich an einer Situation mit der Polizei erinnern aus meiner Jugend. Da habe ich den Polizisten gesagt: "und das nennt sich Freund und Helfer. "
Kam nicht so gut an....

03.03.2020 12:57 • x 2 #1008


Benita

Benita


1462
1
2367
Zitat von Odysseas:
Kam nicht so gut an....

03.03.2020 13:03 • x 1 #1009


Odysseas

Odysseas


142
1
355
Und jetzt eine Geschichte

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.
Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.

"Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit.
"Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht" erklärte die Schlauheit.
Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.
Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.
Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck.
Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.
Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.

"...98, 99, 100!" zählte der Wahnsinn.
"Ich komme euch jetzt suchen!"
Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.
Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.
Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.

Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"
Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen.
Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen.
Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.
Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe.
Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst.
Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden.
Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.

Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...

03.03.2020 13:05 • x 12 #1010


Odysseas

Odysseas


142
1
355
Zwei Tagebücher über den einen und den selben Abend

Ihr Tagebuch:

Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten.
Wir wollten noch auf ein B. ausgehen.
Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer.
Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe,
dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend.
Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts".
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe.
Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll.

Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter.
Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch".

Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.
Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend.
Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist.
Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen.
Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima S..

03.03.2020 13:34 • x 11 #1011


Benita

Benita


1462
1
2367
Einen hab ich auch ... zum Thema Fussball :

20 Uhr : Ich krieg ne SMS von meiner Freundin: Du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist!
Ich oder der Fussball!

23 Uhr : Ich schicke meiner Freundin ne SMS: Du natürlich!

03.03.2020 13:37 • x 7 #1012


Odysseas

Odysseas


142
1
355
Ich war so ein hässliches Kind. Als ich im Sandkasten spielte, wollte mich die Katze die ganze Zeit zuschütten. 

03.03.2020 22:28 • x 5 #1013


Babs54

Babs54


3074
2
7920
Zitat von Odysseas:
Ich war so ein hässliches Kind. Als ich im Sandkasten spielte, wollte mich die Katze die ganze Zeit zuschütten. 


Och tröst:)
Andere Kinder sind auch hässlich. Denen bindet man ne Wurst um den Hals, damit vllt. der Hund mit ihnen spielt

04.03.2020 07:10 • x 2 #1014


Odysseas

Odysseas


142
1
355
Zitat von Babs54:
Och tröst:)
Andere Kinder sind auch hässlich. Denen bindet man ne Wurst um den Hals, damit vllt. der Hund mit ihnen spielt


wir hatten keinen Hund

04.03.2020 07:27 • x 1 #1015


Babs54

Babs54


3074
2
7920
Zitat von Odysseas:

wir hatten keinen Hund

Oh je, dann hattest du garniemanden zum Spielen?
Da hatte die Katze ja keine andere Wahl

04.03.2020 07:31 • x 1 #1016


DanMartin

DanMartin


64
103
Das geht durchaus:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Ausserdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Bord. 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fussballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

--------------------------------------------------------

Antwort:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen,zu
verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer
Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimentezahlungen, fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und
Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist
'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht
mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

04.03.2020 07:36 • x 7 #1017


Benita

Benita


1462
1
2367
Hallo Helga.
Hallo Radio Einslive.
Was ist Dein Musikwunsch?
JUMP von Van Halen!
Für wen?
Meinen Mann Udo.
Wo ist denn Udo?
Steht momentan traurig am Fenster.

04.03.2020 08:08 • x 6 #1018


WW-Bärchen

WW-Bärchen


665
2
669
"Boh ehy,
war das wieder heftig gestern Abend.
Wer war denn der unfreundliche Kumpel von dir, der uns heimgefahren hat ?"

"Das war kein Kumpel von mir, das war der Taxifahrer !"

04.03.2020 08:36 • x 6 #1019


Carolinga

Carolinga


478
1
584
Ein Komplimet, zwei Wahrnehmungen:

Mann :"Du siehst gut aus! Hast du abgenommen?"

Frau: "Hast du mich rückwirkend hässlich und fett genannt?"

04.03.2020 11:45 • x 5 #1020




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag