8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

H
Loslassen, wo wir festhalten möchten.

Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten.

Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

unbekannt

22.11.2020 16:43 • x 3 #1276


H
Freundschaft ist wie ein Baum.
Es zählt nicht, wie groß er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind.

unbekannt

23.11.2020 13:11 • x 5 #1277


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


bifi07
Verändern, was man verändern kann; akzeptieren, was nicht veränderbar ist und die Weisheit zu haben, das eine vom anderen zu unterscheiden.

23.11.2020 20:16 • x 4 #1278


Charla
Bist du hingefallen?!
Nein, ich hab den Boden umarmt.
Mit Pipi in den Augen?
Ja, es war ein sehr emotionaler Moment.

23.11.2020 21:00 • x 4 #1279


S
Treffen sich zwei alte Freunde nach Jahren wieder. Es beginnt ein reger Austausch über die vergangene Zeit.

Schließlich fragt der Erste den Zweiten: Und was machst Du jetzt so?

Ich habe mich einer Gruppe angeschlossen, antwortet dieser. Wir nennen uns die Wandervögel. Die eine Hälfte von uns wandert. Ich bin bei der anderen Hälfte.

23.11.2020 21:03 • x 4 #1280


Wasabix
Das Leben ist kurz ( seneca)...
Seid deshalb glücklich, so oft es geht ! ( wasabix)

23.11.2020 21:08 • x 4 #1281


H
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen.

Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Wilhelm Busch

24.11.2020 10:59 • x 4 #1282


Charla
Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge,
so dass es wieder so richtig ab geht im Bett.

Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch.

25.11.2020 13:20 • x 8 #1283


H
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt ,sondern an das, was du hast.

Marc Aurel (121-180)

27.11.2020 13:40 • x 3 #1284


G
Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen

Dieter Hildebrandt

27.11.2020 13:56 • x 7 #1285


Charla
Ich wurde im letzten Moment von meinem Freund zum Fußball-Finale München-Dortmund, eingeladen.

Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, dann soll er kurz Bescheid sagen und vorbeischauen. Sie steht vor der Reinoldikirche, ist 1,68 groß und trägt weiß.

27.11.2020 17:39 • x 5 #1286


H
Zitat von Charla:
Sie steht vor der Reinoldikirche, ist 1,68 groß und trägt weiß


Heiraten heißt für eine Frau so viel wie im Winter ins Wasser springen:
Hat sie´s einmal getan, dann denkt sie ihr Lebtag dran.

Maxim Gorki

28.11.2020 06:44 • x 3 #1287


H
Es ist ein Jammer, dass die Männer zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

29.11.2020 08:50 • x 2 #1288


H
Jeder Mensch kann dir Glück bringen. Der Eine wenn er kommt, der andere wenn er geht

29.11.2020 18:24 • x 4 #1289


Michael1266
Zwei Bauern unterhalten sich.
Wir haben neulich ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!
Darauf der andere:
Ist das Pferd aus Forchheim?
Ja, woher weißt du das?
Meine Frau ist auch von dort
--------------------------------------
Gibt ja viele Berufsgruppen die schräg angeschaut werden wenn die sagen sie machen Homeoffice :
Strassenbauer, Gynokologen, die Polizei, Bademeister und Piloten - und und und
--------------------------------------
Meine private Saubermachfrau macht jetzt auch Homeoffice
Sie ruft mich 2x die Woche an und erklärt mir was zu putzen ist!

30.11.2020 16:07 • x 7 #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag