8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Michael1266
Aus einer Kontaktanzeige:
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
-----------------------------------
Ich glaub, ich hab nen Tinitus an den Augen: Ich seh nur mehr Pfeifen!
----------------------------------
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an:
Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll.
Adam, schon leicht misstrauisch: Und was kostet mich das?
Gott: Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß.
Adam: Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?
-------------------------------
n`Klassiker:

01.12.2020 11:39 • x 5 #1291


Charla
Männer mit Bart vor 100 Jahren: Ich geh dann mal Brennholz hacken.

Männer mit Bart heute: Ist meine Gesichtsmaske wohl glutenfrei ?

01.12.2020 11:48 • x 3 #1292


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


H
Männer beherrschen die Welt. Das ist der Grund, warum solch ein verdammtes Durcheinander herrscht.

unbekannt

02.12.2020 00:49 • x 3 #1293


H
Der Weg besteht darin, das zu bewahren, was du bereits hast,
und nicht darin, das zu suchen, was du nicht hast.
Wenn du suchst, was du nicht bekommen hast, besteht die Gefahr,
das zu verlieren, was du bereits hast;
begnügst du dich mit dem, was du bereits hast, dann wird auch
kommen, was du anstrebst

Unbekannt

03.12.2020 19:57 • x 4 #1294


Charla
Ein Arzt macht seinen Runden im Krankhaus, wobei er immer einen Kugelschreiber hinterm Ohr hat.

Eines Tages greift er sich hinters Ohr und bemerkt, dass er dort jetzt ein rektales Thermometer hat. Er schaut die Krankenschwester an und sagt ganz trocken: Irgend so ein A. hat meinen Kugelschreiber genommen.

03.12.2020 20:04 • x 6 #1295


H
Wenn Dir ein Spiegel herunterfällt und dabei zerbricht, dann ist es möglich, dass Du mit viel Mühe, Anstrengung und Geduld alle Einzelteile wieder zusammensuchen kannst und wie bei einen Puzzle platzierst. Im Anschluss kannst Du den Spiegel wieder an die Wand hängen. Du wirst Ihn nun wohl fester befestigen, mit dickeren und mehrfahren Schrauben, nur um sicher zu gehen, dass es Dir nicht nochmal passiert.
Zum Haare machen, schminken oder herrichten wird der Spiegel wohl gut genug sein, Du musst dich nur etwas bewegen bzw. verbiegen um eine glatte perfekte Stelle zu finden, in der Du dein Spiegelbild sehen kannst.

NIE mehr wirst Du so in den Spiegel sehen, wie Du es mal getan hast. Der Spiegel ist nicht mehr der Gleiche, so wie Du und auch Dein EX nach einer Trennung nicht mehr die gleichen Menschen sind.
Wäre es vielleicht nicht schlauer, sich einfach einen neuen Spiegel zu kaufen?

05.12.2020 22:59 • x 3 #1296


Charla

06.12.2020 10:18 • x 2 #1297


H
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.

H. Kissinger

07.12.2020 19:59 • x 5 #1298


Babs54
Zitat von Charla:
https://www.youtube.com/watch?v=v1SwcR5Vwis


Immer wieder ein Genuss!

10.12.2020 16:05 • x 1 #1299


Babs54
Zitat von hojaki:
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.

H. Kissinger


Und das Schönste an Norddeich ist die Fähre nach Norderney

10.12.2020 16:06 • x 1 #1300


H
Einem Reporter auf dem Marktplatz entdeckt er ein junges Paar, das zielbewusst den Marktplatz überquert, offensichtlich ohne etwas eingekauft zu haben. Darf ich auch Sie fragen, was Sie hier suchen? Sie haben wohl noch nichts Passendes gefunden, wie? Die beiden bleiben stehen. Wir haben allerdings auch hier nichts gesucht , sagt freundlich der Mann, - Ach, Sie haben wohl kein Geld für Weihnachtseinkäufe, das ist natürlich schade, meint der Reporter. Doch, sagt die Frau, Geld hätten wir schon, wir sparen nämlich für eine neue Wohnung, - Und was tun Sie dann hier, bitte schön? - Wir nehmen den Marktplatz als Abkürzung für unseren Kirchgang.-
Die jungen Leute gehen weiter, und unser Reporter folgt ihnen neugierig mit vorgehaltenem Mikrofon. Aber dann werden Sie doch irgendwie Weihnachten feiern wollen und Geschenke brauchen, oder? - Ja, doch, sicher - beide nicken belustigt, und der Mann erklärt: Wir schenken uns gegenseitige Zuwendung, es ist ja schließlich das Fest der Liebe. Der Reporter wischt sich ein paar Schneeflocken aus den Augen. Haben Sie Kinder? - Ja, eins, sagt die Mutter. Zurzeit liest Oma unserem Thomas zu Hause Geschichten vor. Er bekommt etwas Gebasteltes, und daran darf er selbst mitwirken. Unser gemeinsames Motto lautet: Unsere Geschenke sollen Dinge sein, die man nirgendwo kaufen kann. -Sie sind an der Kirchentür angelangt. Vom Christkindl-Markt dringt noch schwach der Verkaufslärm herüber. Die Lautsprecher verkünden: Morgen kommt der Weihnachtsmann Der Reporter ist nicht nur vom Gespräch irritiert. Nachdem er sich bei beiden Befragten bedankt hat, wendet es sich zum Gehen. Dann aber besinnt er sich und folgt dem Paar in die Kirche hinein. Dort drinnen stimmt ihm die Ruhe zu einer innerlichen Zufriedenheit ein.

unbekannt

10.12.2020 19:59 • x 3 #1301


Payne
Habe eben im Badezimmer eine Spinne entdeckt. Wollte sie mit Haarspray verjagen.

Was soll ich sagen?

Sie ist immer noch da, aber ihre neue Frisur: Einfach fabelhaft.

16.12.2020 01:30 • x 5 #1302


H
Ein Mann muss tun,
was ein Mann tun muss.
Eine Frau muss tun, was ein Mann nicht kann.

W. Meurer 1934

20.12.2020 12:37 • x 2 #1303


Michael1266
Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert:

Du, Mutti, was ist das dort?
Du meinst den Rüssel?
Nein dort...
...die Stosszähne?
Nein, dort zwischen den Beinen!
...äh, das ist...nichts

Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege:

Du, Papi, was ist das dort?
Du meinst den Rüssel?
Nein dort...
...die Stosszähne?
Nein, dort zwischen den Beinen!
Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!
Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!
Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: Na ja, Mutti ist eben verwöhnt...

20.12.2020 16:29 • x 4 #1304


Michael1266
Zitat von hojaki:
Ein Mann muss tun,
was ein Mann tun muss.
Eine Frau muss tun, was ein Mann nicht kann.

W. Meurer 1934

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.
Meist das was eine Frau nicht kann.

Quelle unbekannt...

20.12.2020 17:38 • #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag