Ulio
Mitglied
- 1
Durch meine Dummheit ist ein lustiges Backen mit meiner Partnerin eskaliert. Wir wollten zusammen einen Kuchen backen und ich habe mir überlegt, sie ein bisschen zu ärgern. Haben die ganzen Zutaten in die Schüssel getan und ich habe den Mixer rausgeholt und ja, ich habe sie dann mit dem Mixer geärgert. Ich haben denn, so blöd ich war, den Mixer in den Bauchbereich gebracht. So, als würde ich mit einem scharfen Gegenstand einstechen. Das Problem dabei war, dass dieser Mixer an war, ich das mehrmals gemacht habe (hin, zurück - hin, zurück) und nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe, die dabei entstehen können. Natürlich ist sie dann sehr sauer gewesen, was ich zuerst nicht verstanden habe, da ich, als ich das gemacht habe, nicht darauf gehört habe das ich das lassen soll, da ich gedacht habe das sie es aus "Spaß" meinte. So, als wenn man einen Menschen kitzelt und er lachend sagt, dass man aufhören soll, aber eben, weil es kitzelt. Doch wir haben uns wieder eingekriegt.
Jetzt habe ich aber paar Tage danach echte Schuldgefühle, weil ich nochmal darüber nachgedacht habe. Jetzt weiß ich, dass ich das nicht nochmal machen werde, aber trotzdem fühle ich mich schlecht, denn es hätte sich die Kleidung oder Haare darin verheddern können, was total gefährlich wäre. Ich habe es sogar heute an mir selbst ausprobiert (niedrigste Stufe) und aber ein bisschen döller raudgehalten und zack, meine Kleidung war drin. Auch wenn ich das da richtig provoziert habe, finde ich es krass, warum ich sowas gemacht habe und habe daraus gelernt. Jetzt habe ich Schuldgefühle, obwohl wir es geklärt haben. Hat jemand einen Tipp, wie diese trotzdem weggehen?