Dudui
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
Wenn man es am wenigstens erwartet, habe ich vor ein paar Wochen einen ganz tollen Mann kennengelernt. Wir haben von 5 Uhr morgens bis zum schlafen pausenlos geschrieben, er ist sehr intelligent, bemüht, respektvoll. Ein Engel einfach! Er sagte mir jeden Tag zigmal wie toll ich bin und schrieb so so viel!
Nun war ich im Urlaub und wir wollten uns so gerne sehen, dass ich die Rückkehr vorgezogen habe und wollte an diesem Wochenende auf dem Rückweg eben bei ihm vorbeikommen.
Am Freitag dann war er auf einem Firmenevent und total betrunken. Er schrieb dann dass er vielleicht am Wochenende nach Hamburg fährt. Ich fand das nicht so toll und habe ihm das knapp geschrieben. Schließlich waren wir verabredet.
Er hat mir dann die ganze Nacht ganz liebe Nachrichten geschrieben und mich angerufen, etc. Also wirklich die ganze Nacht pausenlos kamen Nachrichten, dass das eine Schnapsidee war und er zu Hause bleibt und ich kommen soll.
Ich war dann gestern morgen ziemlich beleidigt, schlechte Kombination mit seinem Kater…. Er war dann eher abweisend und meinte komm wenn du willst, wenn nicht dann nicht. Wir haben so lange hin und her geschrieben, dass ich ziemlich spät erst los bin. Kam erst spät abends bei ihm an.
Es war wirklich schön, wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Er hat mich auch immer wieder umarmt und wir haben uns geküsst. Dann sagte er dass wir langsam schlafen gehen sollten. Ich sagte dann dass ich zu einer Freundin in die Nähe fahre, dann kann er auch in Ruhe schlafen etc. Wollte zwar auch gerne bei ihm sein, aber irgendwie hab ich mich geschämt weil es das erste Date war.
Ich habe ihm gesagt dass wir aber uns heute sehen sollen und er bejahte das.
Heute Morgen schrieb er guten Morgen und wie ich geschlafen habe. Ich fragte ihn dann irgendwann, wie sein Plan ist, weil nichts von ihm kam. Dann sagte er dass er viel Haushalt machen muss, vorkochen und dann spazieren geht. Er fragte nicht, ob wir uns sehen. Ich habe dann nur gesagt dass ich ihn dann mal nicht stören will und heim fahre.
Dann kam dass er mich wiedersehen will und es schön war und nur noch belanglose ganz kurz und knappe Antworten danach.
Ich bin total irritiert! Seit dem Event ist nichts mehr von dem tollen Mann über! Er schreibt fast nichts, schickt mir keine Fotos und vor allem bin ich um die Ecke und er fragt nichtmal ob wir uns sehen!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und bitte euch um Rat!