linda2010
Mitglied
- 1
ich habe mir jetzt mal ein Herz gefasst, mich hier angemeldet und bin gespannt, ob ich ein paar Ratschläge bekomme. Gerade muss ich gestehen, dass ich ziemlich verzweifelt bin, weil mein Partner gestern ohne mir einen Grund zu nennen aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist. Ich weiß derzeit nicht einmal wo er ist. Er sagte, dass ich mit meiner Eifersucht unsere Beziehung kaputt mache...leider gab es aber schon häufig Situationen in denen er sich von anderen Frauen hat *beep* schicken lassen. Deshalb sehe ich so, dass meine "Eifersucht" irgendwo auch ein wenig begründet ist. Zumal er jetzt schon zum telefonieren in den Garten geht. Des Weiteren haben mir Freundinnen mitgeteilt, dass sie ihn bei einigen Singleportalen und Apps als "Single" gefunden haben und er auf der Suche nach Abenteuern ist.
Ich fange langsam aber sicher an, an mir selbst zu zweifeln. Er stellt es jedes mal so hin, als läge die Schuld dafür an mir und ist nie um eine Ausrede verlegen.
Gestern jedoch stand er, als ich von der Arbeit kam mit gepackten Sachen da und sagte, dass er mich erst einmal nicht mehr sehen möchte und er mir in 4 Wochen sagt, ob er die Beziehung zu mir noch möchte oder nicht. Aber ich kann mich doch nicht hinhalten lassen, oder?
Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und Selbstständig.
Liebe Grüße