138

Erstes Treffen ein Desaster, und jetzt?

M
Er hat dich vorher auch schon real gesehen oder wirklich erst beim ersten Treffen?

Alles was vor einem realen Treffen geschrieben wird,kann man einfach vergessen, den es entspricht nicht der Wahrheit, weil man sich einfach nicht kennt und in einer Illusion lebt,alle Komplimente sind da nix wert,auch wenn er dein Foto gesehen hat !

Ich denke das es nicht gefunkt hat bei ihm bei dem Treffen, du machst ihm Komplimente und er sagt drauf du sollst ihm nicht zwingen dir eines zu machen? Ja das sagt eigentlich eh alles !

03.04.2022 16:11 • x 1 #31


Happylife1981
Ihr kennt euch kaum und schon so viel Drama. Da würde ich keine weitere Energie reinstecken...

03.04.2022 16:42 • x 2 #32


A


Erstes Treffen ein Desaster, und jetzt?

x 3


alleswirdbesser
@Dudui
Es tut mir leid, aber ich muss meine ehrliche Meinung dazu sagen.

Zitat von Dudui:
Ich habe im Dezember eine schreckliche Trennung verkraften müssen und mich wirklich schmerzhaft zurück kämpfen müssen.

Es sind gerade mal einige Monate vegangen, eine schreckliche Trennung kann so schnell nicht verarbeitet werden.
Zitat von Dudui:
Bin wirklich durch die Hölle gegangen und habe viel an mir gearbeitet

Wenn du wirklich an dir gearbeitet hättest, würdest du all das weder machen, noch mitmachen.

Zitat von Dudui:
Wir haben von 5 Uhr morgens bis zum schlafen pausenlos geschrieben


Zitat von Dudui:
Er sagte mir jeden Tag zigmal wie toll ich bin und schrieb so so viel!


Zitat von Dudui:
Nun war ich im Urlaub und wir wollten uns so gerne sehen, dass ich die Rückkehr vorgezogen habe


Zitat von Dudui:
Er war dann eher abweisend und meinte komm wenn du willst, wenn nicht dann nicht.

Warum bist du überhaupt zu ihm gefahren nach so einer Aussage?

Eine selbstbewusste Frau, die die harte Trennung verarbeitet und sich wieder aufgerichtet hat, ihr Leben allein meistert und nicht total bedürftig ist, unterbricht gewiss nicht ihren Urlaub, um dem Typen zu treffen, den sie kurz nur online kennt.

03.04.2022 17:17 • x 7 #33


Hansl
Zitat von Myskin:
Das Lovebombing am Anfang ist eigentlich eher das, was dich stutzig machen sollte. Liebe entsteht nicht durch Bilder und Chatnachrichten.

Meine Meinung: All dies Geschreibe, meinetwegen stundenlang ist im Prinzip: Nichts.
Macht eher alles kaputt.
Erstrecht wenn es sich um sensible, unerfahrene und eher ängstliche Menschen handelt.
Das einzige was hier beständig und real aufgebaut wird ist ein Luftschloss.
Nur der echte Kontakt ist ehrlich und wahr.

03.04.2022 17:28 • x 4 #34


Kranich71
Zitat von Dudui:
Aber er hätte ja wohl auch fragen können, ob ich zB mit zum spazieren komme. Er hat einen Master und ist wahrhaftig nicht dumm, so weit kann er noch denken!

Was hat dies mit dem Bildungsniveau zu tun?
Schon mal dran gedacht das ein Mensch andere Gedanken hat als Du? Es reagiert nicht jeder gleich in gewissen Situationen.

03.04.2022 17:45 • x 2 #35


alleswirdbesser
@Dudui
Ich habe deinen ersten Thread nun gesehen, den kenne ich sogar. Du hast nicht nur eine Trennung, sondern eine Abtreibung hinter dir. Meinst du nicht, dass 3 Monate zum verarbeiten nicht ausreichend sind? Übrigens haben dich ein paar Foristen gefragt wie es dir gehen würde, du hast darauf nicht reagiert.

Und dabei war das eine 6monatsbeziehung, eigentlich die Kennenlernphase. Plus 1000 km Entfernung. Und dieser Mann wohnt auch nicht um die Ecke, wenn ich es richtig verstanden habe. Trotzdem setzt du dich ins Auto und fährst zu ihm (beim ersten Date), trotz aktueller Benzinpreisen. Und davor nur schnell Urlaub abbrechen. Das ist kein gutes Muster würde ich meinen.

03.04.2022 18:06 • x 5 #36


D
@alleswirdbesser es ist jetzt der 5, Monat und er wohnt auf meinem Heimweg, das habe ich glaube ich irgendwo auch erwähnt

03.04.2022 18:09 • #37


alleswirdbesser
Zitat von Dudui:
@alleswirdbesser es ist jetzt der 5, Monat und er wohnt auf meinem Heimweg, das habe ich glaube ich irgendwo auch erwähnt

Okay, es sind 4 Monate vergangen. Und wie weit von deinem Wohnort entfernt? Ich meine wieviele km bist du bereit regelmäßig zu fahren, um eine Beziehung zu führen?

03.04.2022 18:12 • #38


D
Ist ja auch völlig egal, wie lange. Im Ausgangspost habe ich ja bereits gesagt, dass ich nicht auf der Suche bin, es hat sich so ergeben und ich hab mich dabei gut gefühlt. Das ist mir das Wichtigste. Über eine Beziehung mit ihm hätte ich vorerst auch überhaupt nicht nachgedacht. Wir sind uns einig gewesen, dass es eher in diese Richtung geht, aber ohne ins Detail gegangen zu sein, weiß er dass ich mir damit auf jeden Fall Zeit lassen möchte. Ich habe aber keine Lust meine Energie in ihn zu verschwenden, deshalb versuche ich zeitig rauszufinden, ob das Sinn macht.
Bei einer Entfernung von 200 km mache ich das nicht von den aktuellen Benzinpreisen abhängig, wenn sonst alles gut laufen WÜRDE. Ich bin ja auch, wie gesagt, sehr oft in seinem Wohnort beruflich. So haben wir uns ja auch kennengelernt. Das wäre aber auch wirklich meine absolute Grenze, so eine Entfernung wie zuvor in der Beziehung käme niemals in Frage.

03.04.2022 18:16 • #39


D
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, es sind 4 Monate vergangen. Und wie weit von deinem Wohnort entfernt? Ich meine wieviele km bist du bereit regelmäßig zu fahren, um eine ...

Auch bin ich heute das erste Mal wieder hier online seit letztem Jahr. Ich hätte gerne geantwortet, aber ich denke dass sich ein Rückzug von allem von selber versteht.

03.04.2022 18:18 • #40


Hansl
Zitat von Kranich71:
Schon mal dran gedacht das ein Mensch andere Gedanken hat als Du? Es reagiert nicht jeder gleich in gewissen Situationen.

03.04.2022 18:21 • #41


D
@Hansl sehr guter Ansatz, natürlich habe ich das. Habe daraufhin ja noch geschrieben, dass ich ihm auch gerne helfen kann. Das wäre kein Problem. Er meinte dazu nur
Du musst doch nicht meine Bude aufräumen
Dann kann ich ja auch nicht mehr schreiben, dass ich trotzdem heute komme…

03.04.2022 18:26 • #42


E
Liebe TE,

Auch ich würde dir dringend raten, dich mit dir selbst auseinander zu setzen, mit deinen Sehnsüchten und Vorstellungen, denn das, was du so schilderst fühlt sich für mich nicht gut an. So ein wenig als würdest du dich selbst alleine nicht aushalten. Als wäre jede Gelegenheit willkommen, um dem zu entkommen.... Ich meine es nicht böse. Wenn man so drauf ist, zieht man schmerzvolle ungünstige Erfahrungen an wie ein Magnet. Achte mehr auf dich, du kannst das.

03.04.2022 18:30 • x 1 #43


D
@Ella vielen Dank für deine Nachricht. Habe ich heute auch gedacht, als hätte ich das angezogen!

03.04.2022 18:32 • #44


alleswirdbesser
Zitat von Dudui:
Über eine Beziehung mit ihm hätte ich vorerst auch überhaupt nicht nachgedacht.

Wenn es dir nicht darum geht, eine Beziehung mit ihm einzugehen, sondern nur um den Spaß und gelegentlich schöne Stunden, sollte dieser Mann nicht so viel Raum und Bedeutung in deinem Leben einnehmen. Da machst du dir sehr viele Gedanken, wo es nur leicht und schön sein sollte. Vereinbare doch einfach ein Treffen mit ihm, wenn du beruflich wieder unterwegs bist in seiner Stadt oder lade ihn gar zu dir ein, dann merkst du wie er mit den 200 km Entfernung umgeht. Männer, die schnell eine Nummer schieben wollen, lassen Frauem zu ihnen kommen. Meistens ist ihr Auto kaputt oder auch andere Ausreden.

03.04.2022 18:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag