@Dudui
Es tut mir leid, aber ich muss meine ehrliche Meinung dazu sagen.
Zitat von Dudui: Ich habe im Dezember eine schreckliche Trennung verkraften müssen und mich wirklich schmerzhaft zurück kämpfen müssen.
Es sind gerade mal einige Monate vegangen, eine schreckliche Trennung kann so schnell nicht verarbeitet werden.
Zitat von Dudui: Bin wirklich durch die Hölle gegangen und habe viel an mir gearbeitet
Wenn du wirklich an dir gearbeitet hättest, würdest du all das weder machen, noch mitmachen.
Zitat von Dudui: Wir haben von 5 Uhr morgens bis zum schlafen pausenlos geschrieben
Zitat von Dudui: Er sagte mir jeden Tag zigmal wie toll ich bin und schrieb so so viel!
Zitat von Dudui: Nun war ich im Urlaub und wir wollten uns so gerne sehen, dass ich die Rückkehr vorgezogen habe
Zitat von Dudui: Er war dann eher abweisend und meinte komm wenn du willst, wenn nicht dann nicht.
Warum bist du überhaupt zu ihm gefahren nach so einer Aussage?
Eine selbstbewusste Frau, die die harte Trennung verarbeitet und sich wieder aufgerichtet hat, ihr Leben allein meistert und nicht total bedürftig ist, unterbricht gewiss nicht ihren Urlaub, um dem Typen zu treffen, den sie kurz nur online kennt.