138

Erstes Treffen ein Desaster, und jetzt?

alleswirdbesser
Zitat von Dudui:
Habe daraufhin ja noch geschrieben, dass ich ihm auch gerne helfen kann.


Zitat von Dudui:
Du musst doch nicht meine Bude aufräumen

Er hat recht, mach das auf keinen Fall, weder als Vorschlag noch tatsächlich. Ich meine generell, nicht nur bei ihm.

03.04.2022 18:36 • x 2 #46


Kummerkasten007
Zitat von leilani:
Sternzeichen

Ja ist mir schon klar, aber WTF ist ein mysteriöses-Skorpion-Aussehen? Der Kopf im Glitzernebel verhuscht? Verwaschene Arme? Was soll ich mir darunter vorstellen?

03.04.2022 19:22 • x 7 #47


A


Erstes Treffen ein Desaster, und jetzt?

x 3


MissGeschick
@alleswirdbesser Als ich das gelesen habe, liebe @Dudui, da dachte ich mir auch "WAAAAS"?
Du bist extra dahin gefahren, ihr hattet einen schönen Abend, den er mit seinem Kater schon gestört hat. Und dann wimmelt er dich ab, er muss aufräumen? Da wär ja SPÄTESTENS Ende bei mir. Da würde ich viel Erfolg wünschen und einen schönen Tag mit meiner Freundin und vmtl ohne Handy verbringen. Aber anbieten dabei zu helfen wirkt wirklich schon sehr verzweifelt. Ein kleines bisschen das Gefühl, dass er dich erobern darf muss doch sein. Sonst ist doch gleich die Luft raus. Das ist wirklich alles zu schnell zu viel.

03.04.2022 19:25 • x 2 #48


L
Zitat von Kummerkasten007:
Ja ist mir schon klar, aber WTF ist ein mysteriöses-Skorpion-Aussehen? Der Kopf im Glitzernebel verhuscht? Verwaschene Arme? Was soll ich mir darunter vorstellen?

Vielleicht so wie Bellatrix Lestrange in Harry Potter? War so meine Assoziation

03.04.2022 19:31 • x 1 #49


MissGeschick
@leilani Ich bin auch Skorpion und sehe ihr so garnicht ähnlich. Aber ich hätte nichts dagegen…. Wo ich heute mehr Ähnlichkeit mit Dobby hab.

03.04.2022 19:33 • x 2 #50


Mienchen
Zitat von MissGeschick:
Wo ich heute mehr Ähnlichkeit mit Dobby hab.


Der Hauself

04.04.2022 07:06 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag