8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

D
Zitat von Holzer60:
Fragt die Ehefrau: Schatz, ist denn mein Stuhl schon fertig?! Der Ehemann antwortet: Gleich, es fehlen nur noch die Stromkabel ...! ... PS Tschuldigung ! VG Holzer60


Warum kriegen Männer keine Cellulite?
Weil's schei*e aussieht!
(Jürgen von der Lippe)

06.04.2021 00:28 • x 2 #1471


D
Zitat von Holzer60:
Fragt die Ehefrau: Schatz, ist denn mein Stuhl schon fertig?! Der Ehemann antwortet: Gleich, es fehlen nur noch die Stromkabel ...! ... PS Tschuldigung ! VG Holzer60


Dass der Mensch vom Affen abstammt, ist ja bekannt.
Aber warum stammen Männer von Gorillas ab und Frauen von Schimpansen?
Weil Schimpansen niedlicher sind!

06.04.2021 00:29 • x 1 #1472


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


D
Zitat von Payne:
Findet eine Fete auf dem Zentralfriedhof statt.
Ein Skelett zündet sich gerade in aller Ruhe eine Zig...e an.
Meint ein anderes: Ich denke du rauchst nicht mehr?'
Doch, hin und wieder schon-
Aber nicht mehr auf Lunge.


Zwei Skelette spazieren über den Friedhof und finden ein Motorrad, das aufgebockt an der Friedhofsmauer steht.
Donnerwetter, sagt das eine Skelett, ist das 'n heißer Ofen. Wollen wir damit mal 'ne Runde drehen?
Okay, sagt das andere Skelett, aber warte mal 'n Moment, ich bin gleich wieder da.
Es eilt fort, kehrt nach kurzer Zeit zurück und ächzt, denn unter unter dem Arm schleppt es einen schweren Grabstein.
Ey, was willste denn mit der Klamotte?
Ja, denkste, ich fahre ohne Papiere?

06.04.2021 00:44 • x 7 #1473


H
An einer Friedhofsmauer war ein Schild angebracht mit der Aufschrift: Treffpunkt für die berufstätigen Menschen ist das Haupttor.

06.04.2021 06:50 • x 1 #1474


Hana-Ogi55
Wie heißt Sandmännchen auf arabisch: Machmaheia

Hab mir grad die Zunge am heißen Kaffee verbrannt. Aber war nicht so schlimm, ist nur ne Schlürfwunde.

Sag mal, warum ist denn Deine Haut so weich ... Ähm, verrate ich nicht. - Tom, 25, Geheimnis-Cremer

06.04.2021 20:31 • x 3 #1475


Hana-Ogi55
Und, Chef, wie war es denn damals so als Frau?
Wie kommen Sie denn auf so einen Scheixx?
Sie sagten doch gerade: Ich war ne Sie.
Ich sagte: Ich warne Sie

06.04.2021 20:32 • x 4 #1476


Hana-Ogi55
Ich kaufe mir jetzt ein Fernglas.
Und dann?
Ja und dann, dann seh ich weiter

Es heißt jetzt übrigens nicht mehr einfach so Dieb, sondern Fachkraft für spontane Eigentums-Übertragung

Stiftung Warentest hat jetzt Besteck getestet.
Und was war: das Messer hat am besten abgeschnitten.

Ich habe gerade ein Blatt gelocht.
Nur so am Rande.

06.04.2021 20:37 • x 7 #1477


Hana-Ogi55
Sag mal, ist das dein Rauchmelder, der da piept?
Nee, meine Küche versucht rückwärts einzuparken.

Was heißt nochmal Geheim auf Englisch?
Na, go home

06.04.2021 20:39 • x 6 #1478


Payne
Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?
Schatz...
Das ist ein Spiegel.

06.04.2021 21:12 • x 6 #1479


H
Ein Typ kommt auf einen Bauernhof. Der Bauer fragt ihn,
Bauer: Was kann ich für Sie tun?
Typ: Ich möchte hier arbeiten.
Bauer: Ja was können sie denn?
Typ: Ich kann mit Tieren sprechen.
Bauer: Ja wenn sie das können stelle ich sie natürlich ein.
Die beiden gehen in den Stall fängt das Pferd an zu wiehern.
Bauer: Und, was sagt er denn?
Typ: Er könnte ein neues Hufeisen gebrauchen.
Der Bauer denkt sich alles klar, machen wir. Nebenan macht ne Kuh (was ein wunder) Muhhhhhh.
Bauer: Und, was sagt sie denn?
Typ: Könnte mal wieder gemolken werden.
Der Bauer so ok, machen wir. Plötzlich kommt die Ziege rein.
Bauer: Und du hältst die fresse. Es ist zwei Jahre her und ich war stinkbesoffen.

09.04.2021 18:31 • x 2 #1480


Hana-Ogi55
Was macht ihr eigentlich so mit dieser weißen Kugel in der Tüte, nachdem ihr euren Mozzarella getrunken habt?

09.04.2021 22:49 • x 4 #1481


Lebensfreude
Zitat von Hana-Ogi55:
Was macht ihr eigentlich so mit dieser weißen Kugel in der Tüte, nachdem ihr euren Mozzarella getrunken habt?

dafür lasse ich mir Leergutpfandgeld geben
wegen der Ökologie und der Ölkrise

09.04.2021 22:54 • x 3 #1482


Hana-Ogi55
Kann mir mal einer sagen, wo liegt Maßen?

Mein Arzt meinte heute, Alk., ja hin und wieder, aber nur in Maßen. Wie komme ich dahin?

09.04.2021 22:57 • x 4 #1483


E
Wie nennt man einen schwedischen Türsteher?

Lasse Reinström

09.04.2021 22:57 • x 3 #1484


Lebensfreude
Zitat von Hana-Ogi55:
Kann mir mal einer sagen, wo liegt Maßen? Mein Arzt meinte heute, Alk., ja hin und wieder, aber nur in Maßen. Wie komme ich dahin?

meinte er Unna-Maasen?
Sonst gibt es auch noch Wesentlichen. Da ist das Wetter immer schön.

09.04.2021 23:02 • x 1 #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag