8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

WW-Bärchen
Zitat von Hana-Ogi55:
4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute S. machen kann.

Ehrlich gefragt,
wozu soll das gut sein

06.11.2021 09:42 • x 2 #1831


Charla
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer !

06.11.2021 10:08 • x 3 #1832


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Error
Die Hebamme sagt dem Vater: "Ihr Kind kommt ganz nach Ihnen.
Da erwidert der Vater: "Ach, dass sagen Sie doch bei jedem
-
Die Hebamme mit einem Grinsen im Gesicht:
"Nein, bei anderen sage ich oft, dass das Kind hübsch ist.

06.11.2021 21:23 • x 5 #1833


Charla
Schatz, ich hab heute Nacht geträumt, dass du mich liebst!
Was das wohl zu bedeuten hat?

Na, dass du geträumt hast!

06.11.2021 21:59 • x 6 #1834


Hana-Ogi55
Wusstet ihr, dass eine Weißwurst auch nicht mehr weiß, als eine Bratwurst?

11.11.2021 11:40 • x 5 #1835


Hana-Ogi55
In der Praxis meines Zahnarztes hängen Bilder von Zähnen und Gebissen.

Bloß gut, mein Frauenarzt hat es nicht ganz so mit der Dekoration ...

11.11.2021 11:43 • x 7 #1836


Hana-Ogi55
Willkommen bei Douglas, kann ich Ihnen wei ... Nein danke, ich schau nur mal.

Vielleicht verraten Sie mir ja Ihren Lieblingsduft?

Schnitzel

11.11.2021 11:46 • x 9 #1837


H
In einem Kaufhaus ist ein extra Stand aufgebaut für Weihnachtsartikel.

Nach kurzer Zeit bildet sich eine lange Schlange von Kunden. Die Kunden rücken immer enger zusammen. In der Kundenschlange ist auch ein junges Liebespaar. Der junge Mann rückt immer näher an seine Freundin. Nach einer Weile dreht die junge Frau ihren Kopf zum Freund und fragt: Hast Du einen Ständer?

11.11.2021 22:36 • x 3 #1838


Charla
In der KFZ-Werkstatt.
Ist mein Auto noch zu retten ?
Klar, ich könnte ihnen ein neues Auto zwischen die Nummernschilder schrauben !

11.11.2021 23:46 • x 7 #1839


Hana-Ogi55
Zitat von WW-Bärchen:
:kratzen: Ehrlich gefragt, wozu soll das gut sein

Jetzt, wo Du es so genau nachfragst, frage ich mich das auch

12.11.2021 12:05 • #1840


Error
Ich habe heute Morgen meinen Chef gefragt, ob ich auch ein bisschen später zur Arbeit kommen darf. Er meinte "Träum weiter "
Voll nett vom ihm, oder?

12.11.2021 19:56 • x 7 #1841


Charla
Steigt ne hübsche Frau mit großen Brüsten zu mir in den Fahrstuhl, fragt ob ich mal auf die Zwei drücken könnte. . .

. . . war wohl ein Missverständnis!

12.11.2021 21:59 • x 7 #1842


Error
Zitat von Charla:
. . . war wohl ein Missverständnis!

Autsch, das hat bestimmt laut geklatscht - und war kein Applaus

13.11.2021 17:58 • x 4 #1843


Charla
Ein Mann wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?
Sein Sohn sagt: Tja, Papa, du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen, als du gegen einen Türgriff gelaufen bist.
Verwirrt fragt der Mann weiter: Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?

Ach das! antwortet ihm sein Sohn, Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose auszuziehen, hast du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'.

15.11.2021 00:48 • x 8 #1844


Error
Zitat von Charla:
hast du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'.

Den finde ich mal richtig schön - echt klasse

----------------------------
Meine Frau will mit mir über mein kindisches Verhalten reden.

Tja, aber ohne das Geheimwort kommt sie nicht in meine Kissenburg.

15.11.2021 15:57 • x 1 #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag