6473

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Heike1307

Heike1307


1001
2
961
Ich habe auch einen:
gehen 2 Frauen aus und versumpfen in einer Bar. Total betrunken treten sie in der Nacht den Heimweg an. Als sie mal müssen, machen sie einen Umweg über den Friedhof um sich zu erleichtern. Als dies erledigt ist, wanken sie nach Hause. Die Männer natürlich alles andere als begeistert.
Am nächsten Tag unterhalten sie sich. Sagt der eine, stell dir vor, meine Frau kam ohne Slip nach Hause! Sagt der andere, das geht ja noch. Meine hatte ein Band am Hintern kleben, darauf stand: ich werde dich niemals vergessen!

15.11.2021 15:05 • x 5 #1846


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1113
4
1240
Zitat von Error:
Den finde ich mal richtig schön - echt klasse

Und vor allen Dingen so gut erzählt

15.11.2021 16:01 • x 2 #1847



Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Charla

Charla


1178
2
2800
Der Großindustrielle muss sich finanziell stark einschränken. "Liebling", wendet er sich an seine Frau, "wenn Du ab heute das Kochen und das Saubermachen übernimmst, sparen wir die Köchin und das Zimmermädchen".

"Liebster", erwidert sie, "und wenn Du noch den Geschlechtsverkehr übernimmst, können wir sogar auf den Chauffeur verzichten".

16.11.2021 08:37 • x 5 #1848


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1113
4
1240
Man kann nicht immer nur Spaß im Leben haben,
man muss auch mal heiraten.

16.11.2021 10:25 • x 5 #1849


SlevinS

SlevinS


3319
2
6614
Chef: Riechen sie etwa nach B.?
Ich: Bei dem Gehalt wird's wohl kein Champagner sein.

16.11.2021 13:05 • x 7 #1850


Charla

Charla


1178
2
2800
Richter: Sie bestreiten also nicht, ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben.
Was hat er denn da gesagt?

Schieß doch, schieß doch endlich du Pfeife!

16.11.2021 19:00 • x 7 #1851


SlevinS

SlevinS


3319
2
6614
Es ist gar nicht so Leicht mich wütend zu machen. Aber wer das schafft, kriegt dafür auch was geboten.

17.11.2021 14:06 • x 7 #1852


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1220
1
2739
Schatz, erinnerst du dich noch, wie glücklich wir vor drei Jahren waren?
Aber wir kennen uns doch erst seit zwei Jahren.
Eben.

17.11.2021 16:40 • x 7 #1853


Error


2615
4060
Ein Känguru hüpft über die heiße Steppe,
da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel,
wischt sich den Schweiß ab und sagt:
Blöder Schüleraustausch...

17.11.2021 16:41 • x 5 #1854


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1220
1
2739
Zwei Wanderer stehen plötzlich einem wirklich riesigen Bären gegenüber.
Der eine reißt sich sofort die Wanderstiefel von den Füßen und zieht Turnschuhe an.

Fragt der andere: Was soll denn das, so bist du auch nicht schneller als der Bär.
Meint der: Na das nicht, aber schneller als du!

17.11.2021 16:44 • x 6 #1855


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1220
1
2739
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 6-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.
Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug!
Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!

Die total geschockte Mami rennt zu ihrem Sohn und sagt: Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst.

Dann, nach 2 Stunden, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.

Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise.

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört:
... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der *beep* in der Küche!

Ich habe so gefeiert über diesen Witz, erinnerte mich zu sehr an meine eigene Kindheit ... ich war auch so ein Kind ... aber nur hin und wieder.

17.11.2021 16:48 • x 3 #1856


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1220
1
2739
Wie lautet die E-Mail-Adresse des Papstes? urbi@orbi

18.11.2021 19:10 • x 2 #1857


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


1220
1
2739
Ein älteres Ehepaar wird morgens wach. Sie erzählt ihrem Mann freudestrahlend von ihrem Traum: "Du, ich habe geträumt, dass ich beim Aldi einkaufen war. Da stand plötzlich der Geschäftsführer vor mir, mit einen großen Blumenstrauß für mich und einem Präsentkorb, und beglückwünscht mich, weil ich der millionste Kunde war!"

Darauf der Mann: "Du, ich hatte auch einen schönen Traum: Ich war mit fünf blutjungen Frauen splitternackt im Whirlpool. Das war einfach herrlich!"

Fragt die Frau: "Und ich? War ich auch dabei?" Erwidert der Mann gelassen: "Nö, du warst ja beim Aldi!"

18.11.2021 19:12 • x 3 #1858


Charla

Charla


1178
2
2800
Ein Almbauer kommt in die Kreisstadt und möchte eine Heiratsanzeige aufgeben.
Was sollen wir denn reinschreiben? fragt die Schalterdame.
Jo mei, jung sollts sei, stark sollts sei, schaffe sollts kenna, kocha sollts kenna,
ond a manchmal a bissl liab sollts sei, gibt der Bauer an.
Gut, meint die Schalterdame, unsere Redakteure machen eine nette Anzeige daraus.
- Und wie sollte sie sein - ein oder zweispaltig?
...Jo mei - gibts des denn a?...

18.11.2021 21:32 • x 6 #1859


Error


2615
4060
Das Gesicht des Sitznachbarn, wenn man ihn auf dem Flug nach Barcelona fragt, was er in London so alles vor hat...
Unbezahlbar

19.11.2021 18:13 • x 6 #1860



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag