8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

SlevinS
Wenn mir langweilig ist, schreibe ich im Internet unter jedes Vegane Rezept:

Ich hab noch Hackfleisch dran gemacht, dann war's lecker.

19.06.2019 14:02 • x 8 #526


D
Ganz schön viel Wirbel um mich

Rückenmark

19.06.2019 23:23 • x 4 #527


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Lebensfreude
Zitat von Michael1266:
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. Vater, sagt sie, darf ich sie um einen Gefallen bitten? Gerne, wenn ich kann, meine Tochter. Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben ...

hey ich habe so viele Steine in der Bretagne gesehen und immer mußte ich an Dich denken, viele Dank auch ! ! !

20.06.2019 03:00 • x 1 #528


SlevinS
Ich muss mein Leben in den Griff bekommen.

Dieses Wetter macht mir klar, dass ich es in der Hölle nicht aushalten würde.

25.06.2019 09:47 • x 6 #529


Hana-Ogi55
Stehen 3 Mathematiker um einen Fahnenmast rum, kommt ein Englischdozent vorbei und fragt, was die da machen. Sagt einer:Wir überlegen die beste Methode, die Höhe vom Mast zu ermitteln. Da nimmt der Dozent den Mast aus der Halterung, legt ihn quer vor sich hin, misst mit einem Maßband nach, sagt 6 Meter 80, steckt ihn wieder in die Halterung und geht weiter. Kommentar der Mathematiker: Anglistiker. Wir fragen ihn nach der Höhe und er gibt uns die Länge.

25.06.2019 10:03 • x 5 #530


Hana-Ogi55
Es fragt der Gastgeber: Haben sie schon meine entzückende Frau kennengelernt? Wieso? Haben sie zwei?

25.06.2019 10:11 • x 2 #531


N
Zitat von Michael1266:
Zwei Frauen im Aufzug eines Hochhauses, sagt die eine:
Hier riecht es nach Sper.. Geht mit dem Finger dran, probiert und sagt: Ist aber nicht von meinem Mann.
Daraufhin nimmt die Zweite auch ne Probe und sagt:
Ist keiner aus dem Haus.


25.06.2019 12:39 • #532


N
Rentnerehepaar........

Und ? Wie war es beim Arzt ? Was hat der Doktor gesagt ?
Naja, er braucht noch eine Urin, Sper. und eine Stuhlprobe von mir...............................Frau pellt weiter Kartoffeln.....
Ruft ihm dann hinterher..............na dann schick ihm doch einfach deine grüne Cordhose

25.06.2019 12:47 • x 3 #533


Hana-Ogi55
Zitat von nmp:
Rentnerehepaar........

Und ? Wie war es beim Arzt ? Was hat der Doktor gesagt ?
Naja, er braucht noch eine Urin, Sper. und eine Stuhlprobe von mir...............................Frau pellt weiter Kartoffeln.....
Ruft ihm dann hinterher..............na dann schick ihm doch einfach deine grüne Cordhose


Au weia ..

25.06.2019 12:52 • #534


F
Kommt ein Mann vom Arzt zurück. Fragt seine Frau: Und, was hat der Arzt gesagt? 50 Euro, antwortet der Mann. Nein, ich meinte, was hast Du? 20 Euro. Zum Kuckuck, ich wollte doch nur wissen, was Dir fehlt! 30 Euro.

25.06.2019 12:56 • x 4 #535


Hana-Ogi55
Gast im Lokal: Herr Ober, auf der Karte steht 'Touristenkaviar'. Was ist denn das? Ober: Eine Schüssel Reis und eine schwarze Sonnenbrille...

25.06.2019 13:09 • x 3 #536


N
Hana, mehr, die kurzen sind die Besten !

25.06.2019 13:15 • x 1 #537


Hana-Ogi55
Und ihr Fachgebiet ist Fußball? fragt der Showmaster.
Ja antwortet der Kandidat. Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?

25.06.2019 13:17 • x 3 #538


Hana-Ogi55
Becker, Agassi und Sampras veranstalten eine kleine Mutprobe. Jeder soll einmal auf dem Dachgeländer eines Wolkenkratzers rundherum balancieren.
Pete fängt an, schafft es ohne Probleme. Andre zieht nach, macht dabei sogar Faxen.
Boris aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise eines kleinen Cafés. Freudig ballt Becker die Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen. Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der Bordüre, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines kleinen Marmorbrunnens.
Sagt Agassi kopfschüttelnd zu Sampras: Wie oft habe ich zu ihm gesagt, dass er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten muss...?

25.06.2019 13:28 • x 3 #539


SlevinS
Wer ist der beste Liebhaber?

Ötzi - 200 Jahre in der der Spalte und immer noch steif -

25.06.2019 13:37 • x 3 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag