2040

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


226
1
446
Hab mir ein 3-Meter-Ladekabel gekauft. Man will ja auch mal raus und was erleben.

Guck mal da, da rechts. Ja, was ist denn da? Da hört der Spaß auf.

Sport zu treiben wäre so viel erfüllender, wenn die Kalorien schreien würden, während sie verbrennen.

Ich brauche keinen Alk. oder Dro.. Es reicht schon, wenn ich zu schnell aufstehe.

Abschminken oder wie ich zu sagen pflege: Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

13.08.2019 08:37 • x 5 #706


SlevinS

SlevinS


1346
2
2538
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."

13.08.2019 08:41 • x 5 #707


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


226
1
446
Zitat von SlevinS:
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."


Slevin, am 02.08.2019 habe ich exakt diesen Witz gepostet. Cool, dass Du auch heute so ein Erlebnis hattest ... Ich dachte gleich beim Lesen, da schau her, der Slevin nahm auch dieses Taxi wie ich vor einigen Tagen ...

13.08.2019 08:45 • x 2 #708


SlevinS

SlevinS


1346
2
2538
Zitat von Hana-Ogi55:
habe ich exakt diesen Witz gepostet


Zu meiner Verteidigung, ich war zwei Wochen im Urlaub und habe wärend dieser Zeit keinen einzigen Post gelesen
Aber schön zu sehen, dass andere den selben Humor haben

13.08.2019 08:55 • x 1 #709


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


226
1
446
Zitat von SlevinS:

Zu meiner Verteidigung, ich war zwei Wochen im Urlaub und habe wärend dieser Zeit keinen einzigen Post gelesen
Aber schön zu sehen, dass andere den selben Humor haben


Wie schön! Ich mein den Urlaub

Alles gut - na ja, und auch die Taxifahrer kommen halt überall aus allen Bereichen , da wo ich wohn, da wo Du wohnst

13.08.2019 08:57 • x 1 #710


Holzer60

Holzer60


3600
3
4121
Zitat von Hana-Ogi55:
Hab mir ein 3-Meter-Ladekabel gekauft.



Drei Meter Ladekabel?

Die haben dich aber schön veralbert, denn sie haben dir wahrscheinlich
kein Handy, sondern eine Telefonzelle verkauft...


VG Holzer60

13.08.2019 09:03 • x 1 #711


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


226
1
446
Zitat von Holzer60:


Drei Meter Ladekabel?

Die haben dich aber schön veralbert, denn sie haben dir wahrscheinlich
kein Handy, sondern eine Telefonzelle verkauft...


VG Holzer60


... ähm ... könntest Recht haben, hab mich schon gewundert ... alles zieht sich so schwer und zäh ...

Gut, dass man hier drüber reden kann ...

13.08.2019 09:11 • #712


williams

williams


672
763
WA Chat:

"Mein neuer Freund und ich sind wie Romeo und Julia!"

"Die beiden waren 14 und 18.
Ihre Beziehung dauerte 3 Tage und endete mit 6 Toten,
aber viel Glück! "

13.08.2019 21:36 • x 4 #713


SlevinS

SlevinS


1346
2
2538
Ich: "Willst du mich heiraten?"

Sie: "Nein"

3 Stunden peinliche Stille im Heißluftballon

14.08.2019 16:07 • x 8 #714


williams

williams


672
763

Frauen sind nicht kompliziert.
Sie wollen nur geliebt werden.
Und Überraschungen.
Und Schuhe.
Und Schmuck.
Und andere Dinge, aber die musst du erraten.

14.08.2019 19:39 • x 3 #715


Michael1266

Michael1266


4936
1
6111
Ein Mann läuft über eine Wiese.
Er kommt an einen Brunnen und schaut hinein.
"Wie tief ist der Brunnen wohl?" denkt der Mann.
Er nimmt einen großen Stein und wirft ihn in den Brunnen.
Er geht weiter, da läuft eine Ziege über die Wiese und springt in den Brunnen.

Er schaut sich das an und geht weiter, da kommt ein anderer Mann und fragt:
"Haben sie meine Ziege gesehen ?"
"Ja", sagt der Mann "sie rannte über die Wiese und sprang in den Brunnen !"

"Das kann nicht sein" sprach der zweite, sie war an einem groooßen Stein angebunden...

14.08.2019 22:56 • x 4 #716


williams

williams


672
763
"Sind jetzt beim 4. Bieer.
Für die Kölner unter euch, das sind 2179 Kölsch."

15.08.2019 14:25 • x 4 #717


SlevinS

SlevinS


1346
2
2538
Der heutige Kurs
"Umgang mit persönlichen Problemen entfällt!" - Dafür ab 16 Uhr betreutes Trinken.

Prost

15.08.2019 14:37 • x 5 #718


unfassbar


1193
1840
Zitat von SlevinS:
Umgang mit persönlichen Problemen entfällt!" - Dafür ab 16 Uhr betreutes Trinken.


Ist noch ein Platz frei?

15.08.2019 14:38 • #719


SlevinS

SlevinS


1346
2
2538
Zitat von unfassbar:
Ist noch ein Platz frei?


Platz ist für alle da

15.08.2019 14:40 • x 1 #720




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag