8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Michael1266
Was würdest du tun, wenn ein Bär deine Frau angreift?
Nichts! Er hat sie selbst attackiert, also soll er sich auch selbst wehren!
------------------------------------------------
Ich hol die um kurz vor acht ab. Ich hupe, wenn ich unten bin.
Kommst du mit dem Auto?
Nein, nur mit der Hupe.
--------------------------------------------
Deutsch ist echt kompliziert:
Am Tag:
Der Weizen -- Das Korn
Abends:
Das Weizen -- Der Korn

21.08.2019 22:36 • x 14 #736


W
Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
Witzig, wie unterschiedlich Schwestern sein können.

22.08.2019 06:59 • x 12 #737


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


W
Manchmal, wenn die Stimme im Einkaufscenter die
Kleidung des kleinen Kevin beschreibt, weiß man,
der sucht seine Eltern nicht, der flieht.

22.08.2019 07:10 • x 7 #738


A
VINCENT PFÄFFLIN
Genialer Typ!

Wer Ihn nicht kennt, unbedingt mal reinschauen.
Finde den total cool













22.08.2019 14:39 • x 4 #739


A


23.08.2019 18:35 • x 1 #740


A


Sohohoho

Gleich mal Live und mit Mütze und warmen B¡er und ostwestfälischem Publikum- hier umme Ecke.

Kann er die Foristen toppen?
Kann er?
Kann er?

Ich werd ihn so laut feiern, dasse mich mit Blicken einweisen ; )

24.08.2019 15:28 • x 1 #741


Michael1266
Ein sehr guter Freund ist gerade stinksauer auf mich, weil ich an der Unterwäsche seiner Schwester gerochen habe.

Keine Ahnung ob's jetzt daran liegt, dass sie sie noch anhatte, oder dass die Eltern dabei waren...

...war auf jeden Fall 'ne komische Beerdigung....

25.08.2019 17:56 • x 8 #742


Michael1266
Relativität kurz erklärt:
Die Kneipe ist 10 Gehminuten von meinem Haus aber mein Haus ist 60 Gehminuten von der Kneipe entfernt.
------------------------
Ein Haar in der Suppe ist relativ viel.
Ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig.
-------------------------
Und ein Nörgler ist ein Glatzkopf ohne Bart und Augenbrauen, der so lange den Kopf schüttelt, bis er ein Haar in der Suppe findet...

25.08.2019 19:38 • x 7 #743


W
Papa, wie funktioniert eigentlich das Internet?
Also, du stellst eine Frage, dann bekommst du eine
falsche Antwort auf eine ganz andere Frage.
Dann wird viel gestritten und deine Mama wird beleidigt.
Im Hintergrund laufen Tiervideos.

28.08.2019 08:31 • x 7 #744


A
Lehrer zu seinen Grundschülern:

Kinder, was erhaltet ihr vom Huhn?

Kinder: Eier.

Lehrer: Kinder, was erhaltet ihr von der Kuh?

Kinder: Milch.

Lehrer: Was erhaltet Ihr von dem Schwein?

Kinder: Hausaufgaben.

29.08.2019 09:18 • x 4 #745


Hana-Ogi55
Wenn ein Mann sagt: Ich repariere das!, dann wird das auch gemacht!
Es gibt keinen Grund, ihn alle zwei Jahre daran zu erinnern!

Sie: Und was ist so dein Lieblingsfilm?
Er: Tesafilm ist ein echt guter Streifen.

Ich esse nicht jede Sorte Chips. Ich bin da sehr pringelig.

Es gab einen Unfall in der Mascara-Fabrik. Zum Glück konnten wir ihn vertuschen.

Ein bereits bezahltes, volles Alk. Getränk verschütten, ist die erwachsene Version davon, einen Ballon loszulassen.

Eine Verkehrswarnung im Radio: Achtung, auf der A 8 Richtung München stehen drei Radler auf dem Standstreifen.
Mein erster Gedanke: Welcher Depp lässt denn sein B. auf dem Standstreifen stehen?

29.08.2019 12:18 • x 9 #746


H
Zitat von Michael1266:
Ein sehr guter Freund ist gerade stinksauer auf mich, weil ich an der Unterwäsche seiner Schwester gerochen habe. Keine Ahnung ob's jetzt daran liegt, dass sie sie noch anhatte, oder dass die Eltern dabei waren......war auf jeden Fall 'ne komische Beerdigung....



Das is aber nich lustisch....


PS

Ich war auch auf so einer seltsamen Beerdigung, ich war der Einzige, der getanzt hat.


VG Holzer60

29.08.2019 12:26 • x 2 #747


F
Zitat von Traumvorbei:
I dont remember much after that

Erinnert mich an:

Zitat:
AntiHeiss friend of mine went to jail last night
AntiHeiss he probably isn't getting out for a while
%The_Coolest y?
+Enyo why?
%The_Coolest
AntiHeiss it was a gi-rl cop, she was pretty cute too
AntiHeiss she said anything you say can and will be held against you....he sat there for a while and said 'tits'

29.08.2019 12:38 • x 1 #748


SlevinS
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau
ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal-Markts.

Die Dame am Empfang sagte freundlich: Guten Morgen und herzlich willkommen bei Wal-Markt!
Nette Kinder haben Sie da, sind das Zwillinge?

Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an:
Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7.
Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?

Bist du blind, oder einfach nur saudumm?

Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm, erwiderte die Empfangsdame.
Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal *beep*.

29.08.2019 12:42 • x 6 #749


A
Kleptomanierlich aus

was-ist-weiblich-fortsetzung-offtopic-t55192.html


Zitat von Derjeniche:
Meddl Loide?



Luuuuusssssttttiiigggg..


Der Drachenlord... Hier im Forum.

Ernst!
Ich hoffe ihm geht's gut.
Hats wer aufm Schirm?
Bin nich mehr im Bilde.

29.08.2019 23:23 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag