M25 - Wiesbaden/Mainz Nette Menschen zum spazieren

M
Schönen Abend euch allen.
Findet sich hier jemand in raum Wiesbaden/Mainz zum Abendlichen Spaziergängen?
Um eventuell einfach mal Erfahrungen auszutauschen, nette Gespräche zu führen, sich abzulenken, eine gute Freundschaft aufzubauen. Menschen die das selbe durchlebt haben können ein in vielen dingen besser verstehen so kann sich eventuell auch eine super Freundschaft aufbauen.
Würde mich freuen Menschen zu treffen die eventuell genau verletzlich aber auch Hoffnungsvoll sind wie ich um nicht ganz allein in der Dunklen Welt umherzuirren. =)

09.01.2019 23:08 • #1


A
Eifeler ahoi

10.01.2019 00:00 • #2


A


M25 - Wiesbaden/Mainz Nette Menschen zum spazieren

x 3


M
Alex11, grüße dich, Alex.

10.01.2019 00:10 • #3


T
Hey, bin zwar nicht aus deiner Gegend, aber eine Freundschaft können wir gerne aufbauen.

10.01.2019 00:12 • #4


M
Hey TraurigIn, ja das wäre super. Kann man dich nur hier Kontaktieren ?

10.01.2019 00:15 • #5


A
Zitat von meliodas:
Alex11, grüße dich, Alex.


Moin

10.01.2019 00:51 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag