11

Spazieren Koblenz und Umgebung

Trauriger43

170
2
130
Guten Morgen, die graue Zeit, Advent, Trennung und Corona. Keine angenehmene Kombination. Würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen.

Gehe viel am Rhein spazieren. Alleine macht es nur halb so viel Spaß. Fällt auch jmd. die Decke auf den Kopf? Bin auch am anderen Aktivitäten interessiert. Mache eigentlich jeden Quatsch mit. Fahrrad fahren, Kaffee to go am Rhein. Film bei mir schauen. Ja, vielleicht sogar gemeinsam kochen. Einfach Zeit miteinander verbringen.
Bin für jeden Vorschlag offen. Vielleicht bekommen wir ja auch eine kleine Gruppe zusammen?

27.11.2020 07:36 • x 1 #1


Amyontour

Amyontour


1443
2
1608
Hey... ich bin auch hier zuhause. Welche Rheinseite bevorzugst du denn?

Ganz liebe Grüße
Amyontour

27.11.2020 08:04 • x 1 #2



Spazieren Koblenz und Umgebung

x 3


Wasabix

Wasabix


1858
3
2364
Zitat von Trauriger43:
Guten Morgen, die graue Zeit, Advent, Trennung und Corona. Keine angenehmene Kombination. Würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen.

Gehe viel am Rhein spazieren. Alleine macht es nur halb so viel Spaß. Fällt auch jmd. die Decke auf den Kopf? Bin auch am anderen Aktivitäten interessiert. Mache eigentlich jeden Quatsch mit. Fahrrad fahren, Kaffee to go am Rhein. Film bei mir schauen. Ja, vielleicht sogar gemeinsam kochen. Einfach Zeit miteinander verbringen.
Bin für jeden Vorschlag offen. Vielleicht bekommen wir ja auch eine kleine Gruppe zusammen?


Find ich echt super,dass du Initiative zeigst.
Ich kann nicht dazu kommen, lebe im Allgäu...hab jetzt akut keinen Liebeskummer mehr, bin aber fast täglich mehere Std am wandern.
Mensch, ich drück Daum,dass paar Leute zusammenkriegst

27.11.2020 08:33 • x 1 #3


Tempi


Zitat von Wasabix:
lebe im Allgäu...
Moin!
Ich dachte, Du bist ne Hamburger Deern.
Moin auch allen anderen,
ich finde Dein Engagement sollte nicht ungehört bleiben, nicht überlesen werden.
Ich schiebe Dich alle 2-3 Monate mal wieder hoch.
Was die Hamburger, Kölner, Münchener auf die Reihe bekommen, das sollte für Dich ein Klacks sein.
Wünsche Dir viele freudige, interessante und intensive Begegnungen.
GENEMIGT!
WEITERMACHEN!

Liebe Grüße

27.11.2020 09:01 • x 1 #4


Wasabix

Wasabix


1858
3
2364
@tempi

Ich ne Hamburger Deern?
Wie kommst du drauf?
Ich nehms als Kompli....

27.11.2020 09:35 • x 1 #5


Trauriger43


170
2
130
Hey Amy... Danke fürs meins allen anderen auch... Wohne in Weißenthurm und die Seite ist mir eigentlich wurscht... Gestern bin ich durch Koblenz spaziert.... Einfach ein paar Menschen wahrnehmen... Wo bist du denn unterwegs?

27.11.2020 10:15 • x 1 #6


Tempi


Zitat von Trauriger43:
Wo bist du denn unterwegs?

Warnow&Ostsee z.Zt. hauptsächlich, aber wer weiß, wohin es mich verschlägt... in den gelobten 60ern.

Ich weiß, ich war nicht gemeint. Das sind nur Geheimbotschaften.

27.11.2020 10:23 • #7


Trauriger43


170
2
130
Schon ok... Am Meer war ich auch immer gerne

27.11.2020 10:25 • #8


Amyontour

Amyontour


1443
2
1608
Zitat von Trauriger43:
Hey Amy... Danke fürs meins allen anderen auch... Wohne in Weißenthurm und die Seite ist mir eigentlich wurscht... Gestern bin ich durch Koblenz spaziert.... Einfach ein paar Menschen wahrnehmen... Wo bist du denn unterwegs?


Wie lustig... wahrscheinlich haben wir uns mal beim einkaufen gesehen.
Ich wohne genau nebenan, in der Stadt die kein Atomkraftwerk mehr hat.

27.11.2020 20:11 • #9


Goldy


Trauriger, ich find es toll, dass du aktiv wirst!

Leider bin ich in Süddeutschland beheimatet sonst würde ich mitgehen

27.11.2020 20:23 • #10


Amyontour

Amyontour


1443
2
1608
Ach @Goldy das sind doch nur paar Stündchen

Wir haben hier jans leckeren Wein zu bieten. Ob vom Rhein oder Mosel...

27.11.2020 22:13 • x 2 #11


Trauriger43


170
2
130
Hey Goldy... Danke dir... Naja, Aktivität ist vielleicht noch was anderes... Ist einfach mein Kampf, mein Einsatz... wieder einen klaren Kopf zu bekommen und wieder ich selbst zu werden.

27.11.2020 22:47 • x 1 #12


Sunny-Angie


320
226
Lieber Trauriger43, wenigstens tust Du etwas. Der Wille, etwas zu ändern ist da......

Bin leider auch zu weit weg.

27.11.2020 23:51 • x 1 #13


Goldy


Zitat von Amyontour:
Ach @Goldy das sind doch nur paar Stündchen

Wir haben hier jans leckeren Wein zu bieten. Ob vom Rhein oder Mosel...


Ich glaube, ich darf aus Bayern nicht raus. Unser Landespapa ist da gerade etwas streng mit uns

28.11.2020 00:57 • #14


Amyontour

Amyontour


1443
2
1608
@Goldy dein Avatar gefällt mir... Schmetterlinge ausgekotzt.
Wie wahr... dieses Foto lauert auch noch in meiner iCloud, geh mal suchen...
Mal sehen was mir da noch alles entgegenkommt

28.11.2020 10:07 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag