11

Spazieren Koblenz und Umgebung

T
Guten Morgen... Ist doch überhaupt nicht schlimm, dass wir nicht gleich sooo viele hier in der Gruppe werden. Wir sind aber schon ein paar, die hier schreiben und um den Austausch geht's doch... Egal in welcher Gruppe, egal zu welchem Thema... Ich freue mich und dafür danke.

28.11.2020 10:16 • #16


G
Zitat von Amyontour:
@Goldy dein Avatar gefällt mir... Schmetterlinge ausgekotzt.
Wie wahr... dieses Foto lauert auch noch in meiner iCloud, geh mal suchen...
Mal sehen was mir da noch alles entgegenkommt


Dankeschön! Aber das sind Herzen!

28.11.2020 11:17 • #17


A


Spazieren Koblenz und Umgebung

x 3


G
Zitat von Trauriger43:
Guten Morgen... Ist doch überhaupt nicht schlimm, dass wir nicht gleich sooo viele hier in der Gruppe werden. Wir sind aber schon ein paar, die hier schreiben und um den Austausch geht's doch... Egal in welcher Gruppe, egal zu welchem Thema... Ich freue mich und dafür danke.


Du liest dich jedenfalls positiver als die letzten Tage! Und das freut mich sakrisch

28.11.2020 11:19 • x 1 #18


T
Danke dir, wird mir wohl selbst nicht bewusst.... Ich leide nur noch extrem... Aber ich hoffe nicht mehr. Vielleicht ist das schon der Schlüssel. Besser geht's mir leider nicht oder ich erkenne es noch nicht. In mir ist Chaos und Notbetrieb...

28.11.2020 11:24 • #19


Amyontour
Zitat von Goldy:

Dankeschön! Aber das sind Herzen!


Jetzt wirst du aber kleinkariert... ist doch egal was du rauskotzst, Herzchen oder Schmetterlinge

28.11.2020 11:38 • #20


G
Zitat von Amyontour:

Jetzt wirst du aber kleinkariert... ist doch egal was du rauskotzst, Herzchen oder Schmetterlinge


Manchmal bin ich ein richtiger Tüpfelessch e i ß e r

28.11.2020 11:41 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag