Macht es noch Sinn auf meinen Ex zu warten ?

L
Hallo also ich fange einmal an....Mein Ex Freund und Ich sind jetzt ca. 2 Monate getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen Er (24) Ich (21) und haben seit zwei Jahren zusammen gewohnt. Er war vor ungefähr Zwei Jahren Krank gewesen was auch ziemlich lange anhielt. Es war eine schwere Zeit aber wir haben es geschafft. Danach hat er sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut. Vorher hatten wir so ziemlich den gleichen. Da fing es so langsam an das er nur noch auf Partys war und vorher war er nie großartig weggegangen. Dann Anfang diesen Jahres trennten wir uns , wir wollten es beide so. Er kam auch ziemlich schnell wieder zurück nach ca einer Woche. Wir merkten beide das es nicht ohne einander ging. Er sagte mir auch das ich seine große Liebe sei. Dann machte er nach einem Monat wieder Schluss ziemlich kalt und ohne große Erklärung. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wir hatten dann zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Danach wollte er nochmal mit mir reden und meinte er war sich einfach nur unsicher gewesen aber jetzt wüsste er das er mich will. Er legte sich dann ziemlich ins zeug und ein Monat später verzieh ich ihm. Er zog wieder bei mir ein und es war alles toll . Aber langsam fing er wieder an nur noch unterwegs zu sein und dann Sonntags wenn ich was Unternehm wollte hatte er dann oft keine lust weil er noch so Kaputt war vom Wochenende. Jetzt nach Vier Monaten holte ich Ihn von einer Party ab und er verhielt sich so komisch. Ich fragte ihn die ganze Zeit was los sei aber er wollte nicht mit der Sprache raus. Dann nach einer Weile sagte er es sei nicht für ihn leicht er möchte das lieber Morgen im nüchteren klären. Ich liess nicht locker und dann sagte er ich solle mir alles anhören und nicht gleich ausflippen. Da wurd mir schon schlecht....Er sagte das er das eine mal wo wir getrennt waren bei einer Freundin von sich schlief aber da nichts gelaufen ist. Ich fragte ihn dann ob er Gefühle für sie hat er wusste es selber nicht genau. Ich bin total ausgeflippt, er hatte ständig versucht zu erklären das er selber nicht weiß was er für sie empfindet und mich ja liebt. Aber er wisse im Moment selbst nicht was er will. Er weinte sogar...Ich sagte er solle den Kontakt zu ihr abbrechen aber das geht nicht da sie ja eine gute Freundin ist. Dann ist er gegangen...Nächsten Tag holte er dann ein paar Sachen. Ich wollte noch einmal mit ihm reden aber er sagte da gebe es nichts mehr zu bereden. Er habe keine lust mehr und es sei schon lange nichts mehr zwischen uns. Ich verstand die Welt nicht mehr ein paar Tage vorher sagte er noch von sich aus das er mich liebt und mit mir bald im Urlaub fahren will und dann das ? Danach zog er zu seiner Mutter. Wir hatten dann immer mal Kontakt. Länger als drei Tage war nie Funkstille. Immer schrieb einer von uns beiden wegen Sachen die wir noch zu klären hatten. Ungefähr Zwei Wochen nach der Trennung fragte ich Ihn ob er dann nun glücklich sei es kam nur Ich sagte nie das ich dann glücklicher bin , es ist nur mal besser so. Naja dann ging das jetzt so weiter mit dem Melden. Immer wenn er hier Post abholte versuchte er ein Gespräch aufzubauen. Ich habe dann immer abgeblockt. Das eine mal meinte er möchte nicht das ich so schlecht über ihn denke. Ich sagte das er sich da nicht wundern braucht da er den einen Tag sagt er will nicht Schluss machen und liebt mich und nächsten Tag genau das gegenteil. Er sagte dann er hat mich bis zum ende geliebt und hat sich nur überlegt über Nacht das er doch lieber alleine wäre und das so zu machen dann am besten ist (die art wie er Schluss gemacht hat). So vor ein paar Tagen hab ich Auf einen Fest gesehen. Er kam zu mir und fragte wie es mir geht und was es so neues gibt. Ich sagte das ich keine lust auf Small Talk hätte und es ja schön für ihn wäre das er jetzt so glücklich sei. Er sagte wieder das er nicht glücklicher ist und das er gehofft hat wir könnten uns gut verstehen. Aber ich kann einfach nicht so tun als wäre nichts. Heute fragte ich ihn beiläufig ob den da nun was zwischen den beiden läuft er schrieb dann nö wieso ? Sie hat son Freund von da und da. Ich schrieb das ich nur frage weil er sagte er habe ja Gefühle für sie, die Antwort : ach da ist nix....vielleicht dachte ich das nur. So und dann fragte er mich ob ich schon jemand neues hätte. Ich antwortete das ich ein paar kennengelernt habe aber nichts dabei war darauf kam nur Ach so. Jetzt zerbrech ich mir wieder den Kopf ob er wirklich nichts von ihr will oder das nur sagt weil er keine Hoffnung sieht da sie einen Freund hat. Ich komme einfach nicht von ihm los. Ich weiß selber das es dumm ist da jetzt noch nach zuweinen aber er war der Mensch dem ich am meisten vertraut habe und mich geborgen gefühlt habe. Und überlege ob er sich nun einfach so unsicher war weil wir so Jung zusammen gekommen sind und er dachte er verpasse was. Das jetzt nach so kurzer Zeit die Gefühle von seiner Seite weg sind geht doch auch nicht? Ich hoffe ihr seht in diesem Text durch. Und es tut mir leid das ich alles genau ausgeschrieben habe aber ich finde wichtig zu erwähnen was er genau sagte. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob eine Kontaktsperre jetzt noch Sinn hätte damit er mich vermisst da wir ja nun schon zwei Monate getrennt sind. Ich hoffe ihr habt ein paar tipps ..danke fürs lesen....

19.08.2013 19:16 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag