Langes warten mit wenig Sinn?

W
Hallo liebe community,

Seit nunmehr 1 3/4 Monat warte ich ein Zeichen meiner ex freundin. Sie beendete vor 3 Monaten die Beziehung, mit der Begründung, sie habe angst etwas zu verpassen, braucht zeit, einen Abstand und vllt bringe des schicksal uns wieder zusammen.

1 1/2 Monate habe ich für sie noch alles mögliche getan, danach aber keinen Kontakt mehr gehabt, also versucht aufzubauen. Ich schreibe mit ihrer besten und eigentlich einzigen freundin, um zu wissen was ich machen kann etc. Ich erfahre, das sie nicht mal mit ihr darüber spricht, über dieses ende und meine ganzen nachrichten an meine ex. Mich stört auch, wenn sie nix mit der besagten freundin macht, macht sie auch realtiv wenig.

Jedes mal will meine ex dennoch wissen was ich der Freundin schreibe und nimmt sich such sb und zu einfach daas Handy um die verlaufe zu lesen. Am 1.8 fing sie ihre Ausbildung an, und man merkte sie konzentriert sich immens darauf, da fing es auch langsam an komisch zu werden. Wir waren im August allerdings nochmal an der See für einen tag und da war wirklich alles noch besten, wirklich, ohne wws einzubilden.

Nun nach dem schluss hat sie nicht vermisst, ein leeres Gefühl gehabt und i.wie merkt mwn das sie nichtbweiss was sie will.

Ich habenmit einigen freundinen gesprochen, sie meinten ich solle warten aber nicht Hoffnungen machen, was ich mittlerweile sehr gut bewältige, lenke mich ab und gehe such trainieren etc. Man berichtete mir, das man nach 4-9 Monaten erst merkt was man hätte und vermisst.

Nun ich frage mal die Allgemeinheit was haltet ihr davon, findet ihr njcht es solle nach dem Sprichwort gehebn, was du liebst lass es gehen, kommt es zurück gehört es dir?

Hinzufügen muss ich das sie unglaublich verliebt war, sich immer bedankt hat das ich sie wus ihrer damaligen Situation rwusholte, und die Eltern dies auch suoer fanden.es gab fast keinen Streit, und das es perfekt war, zeigte sie zu oft, bis zur Ausbildung.

Danke im voraus

02.01.2015 01:56 • #1


F
Jallo Woffa,

Du machst alles richtig. Du musst Kontaktsperre halten und loslassen.
Bedränge Sie nicht und das mit der besten Freundin über Sie zu schreiben würde ich einschränken. Erszt wenn Sie nichts mehr rein gar nichts mehr von Dir hört, dann kann Sie anfangen oder wird Dich vielleicht vermissen und von selbst Kontakt mit Dir aufnehmen.

Ansonsten solltest Du Dir wirklich keine Hoffnung machen. Ich weiss leichter gesagt als getan, aber Du darfst Dich nicht daran klammern. Es zieht Dich nur runter und Du kannst dadurch nicht loslassen. Siehe Dich auch wieder nach anderen Frauen um. Du musst einfach sehen das es noch andere gibt und vielleicht kommt auch was besseres.

Wenn Sie in der Ausbildung ist denke ich das Du auch noch relativ jung bist.
Also dann hast Du noch viele Liebschaften vor Dir. Konzentriere Dich jetzt wirklich auf Dich was Du gerne machen möchtest. Unabhängig von Ihr.
Und das Sprichwort ist richtig, aber es kann auch wirklich nur das Schicksal zeigen, ob es noch was wird eines Tages oder eben nicht.

Ich wünsche Dir viel Kraft und ein schönes 2015 in dem Du Dein Glück in der Liebe findest!

02.01.2015 02:39 • #2


W
Hi Feuer,

Erst mal herzlichen dank für die Antwort.

Ja relativ, sie 19 ich 21. Ist halt nur schade so zu wissen das man nach 2 1/2 jahren i,wie nix mehr wert ist plötzlich.

Dennoch ich nehme mal deinen rät an, wenn sie dne weg so gehen mag dann sollte man das akzeptieren.

Grüsse [/b]

02.01.2015 14:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag