1

Männerlatein - wenn du magst, kannst Du dich melden?

L
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob ihr diese plötzliche e-Mail meines ex - Freundes versteht ? - wir waren zwei Jahre zusammen und sind jetzt seit vier Wochen getrennt ...Getrennt haben wir uns letztendlich eigentlich im Guten. - Ich habe Schluss gemacht, weil er nicht mehr wusste was er wollte.

Hier seine E-Mail:

Hey

Ich wollt mal hören, wie es dir so geht? Was macht die Schule? Kommst du voran mit dem Lernen?

Sag mal, hättest du Lust, mich demnächst mal wieder zu sehen, oder habe ich dich so enttäuscht, dass das nich mehr drin is...?

Weil ich würde gerne was mit dir machen...

Wenn du magst, kannst du dich ja melden...

Liebe Grüße
C....

Würde mich über eine Antwort freuen ! Bin nämlich jetzt echt verwirrt.

Danke und Liebe Grüsse Lolleee1234

14.03.2013 23:15 • #1


P
Er vermisst die nähe und den s.

er will sich gegebenenfalss auf etwas unverbindliches treffen.

16.03.2013 00:30 • #2


A


Männerlatein - wenn du magst, kannst Du dich melden?

x 3


H
Hallo

Er weiß auch immer noch nicht was er will. Immer schön unverbindlich bleiben - sein Text hört sich jedenfalls so an.

Aber genau deshalb hast du das ja beendet. Dann bleib besser dabei. Bringt nur den Schmerz zurück. Warum alles wieder aufwühlen?

Liebe Grüße

16.03.2013 10:57 • #3


M
Hallo Lolleee1234,

mein erster Gedanke war: Typisch Mann! Kontakt suchen, Wünsche nicht aussprechen, immer schön den gesunden Mittelweg gehen, und auf KEINEN Fall Gefühle investieren!

Sorry an die vielen Männer hier- Ihr seid zum Glück nicht alle SO!

Lolleee1234, bitte nicht darauf anspringen! Er wird Dir nicht gut tun. So einen WischiWaschi Text könnte er sich von mir aus sonstwo hinschieben. Wenn Du ihm wichtig bist und er ernstes Interesse hat sollte er DIES genau auch so schreiben.

Nur bitte nicht davon runter ziehen lassen!

LG

16.03.2013 12:49 • x 1 #4


L
Hey ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für eure Antwort! Ja irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er entweder nur s. möchte ... Oder er immer noch nicht weiß was er möchte. Er hat mir wieder geschrieben und darin stand: dass er die zeit mit mir vermisst, er dass alles nicht abhaken könne ... Er sich so alleine fühlt und dass ihm das alles so leid tut wie es gelaufen ist ... Aber auf die Frage weshalb er mich sehen will, meinte er, dass es keinen wirklichen Grund dafür gäbe ... Seitdem her habe ich ihm nicht mehr geschrieben ... Es tut aber so verdammt weh Was denkt der sich dabei außer s. ?

Liebe Grüsse Lolle1234[/u]

17.03.2013 09:38 • #5


H
Es gibt keinen wirklichen Grund dafür das er dich sehen will?

FRECHHEIT!

Schick ihn sofort in die Wüste!

Der Junge ist einsam - zurecht. Mehr aber auch nicht.

Und schick ihn auch in deinen Gedanken in die Wüste. Völlig überflüssig sich über den noch Gedanken zu machen. Das hast du sicherlich shcon lang genug.

17.03.2013 16:02 • #6


V
Zitat von Lolleee1234:
(...)- Ich habe Schluss gemacht, weil er nicht mehr wusste was er wollte.



Hallo,

ich möchte eine andere Sichtweise mal in den Raum schmeissen:
du hast es beendet - er fühlt vor wie du denkst- ob er noch chancen hat,
er muss sich nicht erklären oder?

wie war denn der genaue Wortlaut ?
ich beende es weil du nicht weisst was du willst?
es ist deine Entscheidung, ob du selber vorfühlst ob sich etwas geändert hat,je nachdem wie wichtig er dir ist
alles gute!

17.03.2013 17:19 • #7


L
Hallo Vivia,

Der genaue Wortlaut meinerseits zu ihm war: Ich beende es, weil es erst mal so keinen Sinn mehr zwischen uns machte... Er war zu der zeit im klausurenstress (Studium).... Na ja er war an dem Abend auch ziemlich am Boden zerstört, als ich tatsächlich gegangen von. Aber dieses hin und her, mal wollte er mich, mal wieder nicht ... Dass konnte ich nicht ertragen ...na ja und ob ihr es glaubt oder nicht, er stand heute vor meiner Haustüre und fragte mich, ob ich uns - wenn ich meine Klausuren rum habe - nicht nocheinmal eine Chance geben könnte. Er würde mich doch über alles lieben. Aber wenn er das tut frage ich mich trotzdem: wieso hat er mich dann so behandelt ? - ich meinte zu ihm dass ich die nächsten vier Wochen erst einmal keinen Kontakt haben möchte. An Gefühle würde es meinerseits auch nicht mangeln: dennoch bin ich einfach sehr verletzt.

Liebe Grüsse Lolle1234

17.03.2013 21:06 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag