20

Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich melden?

I
hallo

ich bin total verzweifelt brauche eure meinung. ich bin seid 2 monate mit meiner partnerin zusammen oder momentan nicht zusammen das weiß ich nicht. wir haben uns 2 mal getrennt , weil sie kaum zeit hatte. am sonntag sind wir per whatsapp zusammen gekommen. ich habe ihr klar gemacht, dass wir es versuchen aber dann richtig , mit sehen und treffen und alles was dazu gehört. sie sagte das sie das auch wolle. montag kam sie ins krankenhaus - kommt morgen wieder raus. gestern hatten wir gar nicht geschrieben und heute hatte sie nur gesagt das ich nicht kommen soll weil ihr vater den ganzen tag im krankenhaus wäre. sie ist in whatsapp online aber schreibt nicht, reagiert auch auf keine nachrichten von mir. ich habe ihr heute nachdem sie mir sagte das ich nicht kommen soll einen schönen tag gewünscht. nach dem, war sie onine hat aber nicht geantwortet und die nachricht auch nicht gelesen. sonntag habe ich ihr abends geschrieben das ich sie liebe hat sie gesehen aber nicht geantwortet

wir hatten uns getrennt weil sie nie zeit hatte. rund um die uhr war ihr bester freund bei ihr. mit dem sie laut ihrer aussage nichts hat . am sonntag hatte sie gesagt das sie ab mittwoch also morgen mehr zeit hätte.sie hatte treffen spontan ab gesagt und das sehr oft, sie wollte bei mir schlafen , kam zu mir und sagte muss wieder fahren wegen irgend eine ausrede. aber dann war ihr bester freund wieder bei ihr. aber wenn sie interesse hätte dann würde sie doch schreiben oder?

wie seht ihr die situation?

09.05.2017 09:09 • #1


R
Puh, kurz und knapp, ihr wart innerhalb von 2 Monaten schon zweimal getrennt. Da kann von Liebe keine Rede sein, gerade in den ersten Monaten kann man eigentlich gar nicht die Finger voneinander lassen.

Sie hat fast bis gar kein Interesse an dir, sonst würde sie sich nicht so verhalten. Tut mir leid!

Mein Rat: beende die Sache wortlos, und mach dich ans verarbeiten. Denn so, wie die Sache bei euch läuft ist das reine Zeitverschwendung.

Es waren ja nur zwei Monate, da bist du in null komma nix drüber weg, vertrau mir

09.05.2017 09:14 • x 2 #2


A


Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich melden?

x 3


unbel-Leberwurst
Lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie wirkliches Interesse hat, meldet sie sich.

Für mich sieht es eher so aus, als wenn sie mit dem besten Freund zusammen wäre.

09.05.2017 09:19 • x 2 #3


J
Guten Morgen Ingo, Du klammerst Dich an einen Geist oder eine gelangweilte Frau. Und klar machen kann man vielleicht irgendjemanden für kurzfristigen Spaß, aber jemandem klar machen, dass man nun aber ganz in echt zusammenkommt mit allen Konsequenzen... das geht nicht, oder es läuft auf Deine momentane Situation hinaus. Du befindest Dich in der Wartehalle in der Warteschleife..
Verabschiede Dich von dem Gadanken, jemals eine Beziehung mit dieser Frau geführt zu haben.

09.05.2017 09:19 • #4


I
da gehört noch eine vorgeschichte zu.

kenne sie schon seid jahren hatten aber kaum etwas miteinander zu tun. weil wir im selben verein spielen. dann hat sie in meiner firma angefangen so das wir zusammen gearbeitet haben aber nur in verschiedene räume. wir haben unms immer emails geschrieben, in den pausen haben wir zusammen gegessen geküsst , da lief alles perfekt nur privat hatte sie nie oder kaum zeit

09.05.2017 09:22 • x 1 #5


unbel-Leberwurst
Zitat von ingoausw:
. dann hat sie in meiner firma angefangen so das wir zusammen gearbeitet haben aber nur in verschiedene räume.


Und jetzt arbeitet ihr wieder in unterschiedlichen Firmen?

09.05.2017 09:26 • #6


Petsie
Klingt zwar sicher hart, aber:
Vergiss es ganz schnell wieder! Du verennst dich in etwas, was es nie richtig gegeben hat zwischen euch...
Nach 2 Monaten....ich bitte dich!
Denk mal in Ruhe drüber nach!
VG

09.05.2017 09:30 • #7


I
nein immer noch zusammen. nur seid montag ist sie im krankenhaus also seid gestern. letzte woche mittwoch und donnerstag hatten wir uns ignoriert. am freitag hat eine arbeitskollegin ihr geschrieben das wir uns treffen. darauf wurde meine (ex) freundin eiversüchtig und hat sich geöffnet, sie hat mir von ihre ängeste erzählt und wir haben uns zum ersten mal über ihre probleme unterhalten. hatten uns geeinigt das wir eine freundschaft aufbauen. samstag ging sie mit einer freundin essen hatte deswegen keine zeit zum schreiben. sonntag hat sie ihren geburtstag gefeiert und wir haben abends kurz geschrieben. montag kam sie ins krankenhaus und hatte sich nicht gemeldet. und rest steht oben

09.05.2017 09:31 • #8


R
Ich gehe davon aus dass du also bei ihrem Geburtstag nicht eingeladen und vor Ort warst?

Nochmal, Ingo, kurz mal Herz abstellen und Kopf abschalten.
Wenn dir das ein Freund von dir über sich selbst erzählen würde, was würdest du ihm raten?

09.05.2017 09:40 • #9


I
nein war ich nicht. weil ihr vater gegen unsere beziehung ist.

ich würde meinem freund raten das er die vergessen soll und sie ziehen lassen soll.

aber das ist schwer weil ich sie liebe , und sie nicht aus meinem kopf bekomme. ich schaue ständig in whatsapp ob und wann sie online ist und ob sie meine nachricht gelesen hat

09.05.2017 09:42 • #10


R
Zitat von ingoausw:
nein war ich nicht. weil ihr vater gegen unsere beziehung ist.

ich würde meinem freund raten das er die vergessen soll und sie ziehen lassen soll.

aber das ist schwer weil ich sie liebe , und sie nicht aus meinem kopf bekomme. ich schaue ständig in whatsapp ob und wann sie online ist und ob sie meine nachricht gelesen hat


Dann lerne, dich wie einen guten Freund zu behandeln. Das ist immens wichtig für das eigene Seelenheil.

Verstehe ich voll und ganz, aber es führt leider kein Weg dran vorbei die Sache zu akzeptieren wie sie ist.
Deswegen, lösch ihre Nummer, und lass gut sein. Je länger du an ihr hängen bleibst, desto länger dauert es bis du das Mädel triffst, bei der alles gut ist

09.05.2017 10:19 • x 1 #11


VictoriaSiempre
Ihr Vater ist gegen die Beziehung?

Du bist lt. Deinem Profil 39 - wie alt ist sie? 15? Ein erwachsener Mensch aus unserem Kulturkreis wird sich nicht von seinen Eltern vorschreiben lassen, mit wem er eine Beziehung führt (und 15jährige tun das allermeist auch nicht )

09.05.2017 10:28 • x 3 #12


I
nein ist 28. deswegen ist der vater dagegen

09.05.2017 10:35 • #13


Kontra
28 - sollte mir mein Vater mal versuchen vorzuschreiben, mit wem ich zusammen sein darf.. haha, die Diskussion würde ich gerne sehen!

Ingo, mal ernsthaft: Für ein bisschen Knutschen im Büro reicht es, aber privat will sie dich nicht treffen und überhaupt spielt sich eure Beziehung nur per Whatsapp ab? Da ist doch was faul.
Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass dir das reicht?

09.05.2017 10:37 • x 1 #14


I
nein mir reicht es definitiv nicht. das habe ich ihr auch so gesagt und sie sagte am sonntag das sie das ändern will, wenn sie aus dem krankenhaus kommt. aber wenn sie interesse hätte dann würde sie doch wenigstens etwas schreiben auch wenn es nur ein hallo ist oder sehe ich das falsch?

sie war gerade wieder online aber hat nicht geschrieben. ich glaube ich muss damit irgendwie klar kommen das es vorbei ist

09.05.2017 10:40 • #15


A


x 4