ingoausw
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin total verzweifelt brauche eure meinung. ich bin seid 2 monate mit meiner partnerin zusammen oder momentan nicht zusammen das weiß ich nicht. wir haben uns 2 mal getrennt , weil sie kaum zeit hatte. am sonntag sind wir per whatsapp zusammen gekommen. ich habe ihr klar gemacht, dass wir es versuchen aber dann richtig , mit sehen und treffen und alles was dazu gehört. sie sagte das sie das auch wolle. montag kam sie ins krankenhaus - kommt morgen wieder raus. gestern hatten wir gar nicht geschrieben und heute hatte sie nur gesagt das ich nicht kommen soll weil ihr vater den ganzen tag im krankenhaus wäre. sie ist in whatsapp online aber schreibt nicht, reagiert auch auf keine nachrichten von mir. ich habe ihr heute nachdem sie mir sagte das ich nicht kommen soll einen schönen tag gewünscht. nach dem, war sie onine hat aber nicht geantwortet und die nachricht auch nicht gelesen. sonntag habe ich ihr abends geschrieben das ich sie liebe hat sie gesehen aber nicht geantwortet
wir hatten uns getrennt weil sie nie zeit hatte. rund um die uhr war ihr bester freund bei ihr. mit dem sie laut ihrer aussage nichts hat . am sonntag hatte sie gesagt das sie ab mittwoch also morgen mehr zeit hätte.sie hatte treffen spontan ab gesagt und das sehr oft, sie wollte bei mir schlafen , kam zu mir und sagte muss wieder fahren wegen irgend eine ausrede. aber dann war ihr bester freund wieder bei ihr. aber wenn sie interesse hätte dann würde sie doch schreiben oder?
wie seht ihr die situation?