20

Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich melden?

R
Zitat von ingoausw:
das denke ich mir seid tagen. aber mein herz ist noch nicht soweit. und mein kopf auch nur zu hälfte . die sehnsucht und das verlangen nach ihr das macht mir noch probleme


Und, unglaublich aber wahr, je mehr du sie in WhatsApp oder Konsorten stalkst, desto schlimmer wird es!
Gib dem Spruch Aus den Augen, aus dem Sinn eine Chance, funktioniert wirklich.

09.05.2017 11:54 • x 1 #31


I
jetzt bin ich iritiert , hier sind ja einige unterschiedliche meinung wegen schreiben

09.05.2017 12:47 • #32


A


Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich melden?

x 3


R
Zitat von ingoausw:
jetzt bin ich iritiert , hier sind ja einige unterschiedliche meinung wegen schreiben


Was? Wo?

09.05.2017 12:49 • #33


I
das sie mir nicht in whatsapp antwortet oder schreibt

09.05.2017 12:52 • #34


Branda
Zitat von ingoausw:
..nein immer noch zusammen.


Nein, seid ihr nicht. Du bist nicht mit ihr zusammen. Du bist in die Friend-Zone gerutscht und bist du weiter lästig, wirst du ganz am Seil runter gelassen.

Wegen dem Schreiben, wenn man online ist: Stell dir mal vor, ich schreibe NIE.
Und jetzt weiß ich noch einen Grund mehr, warum mir Whatsapp nicht aufs Smartphone kommt.

09.05.2017 12:57 • #35


R
Zitat von ingoausw:
das sie mir nicht in whatsapp antwortet oder schreibt


O-Ton ist aber immer der gleiche: Die Dame hat kein Interesse an dir.
Je eher du das verstehst, und auch danach handelst, desto besser.

09.05.2017 13:22 • #36


G
Sorry ob der direkten Worte, aber: Nach 2 Monaten von LIEBE reden!?!?

Da sprechen selbst 17-jährige nicht von Liebe, sondern von mal sehen, bin verknallt, gucken wie sich das entwickelt usw.

Komm mal von der LIEBE weg - vielleicht hat sie einen Schalter bei dir gedrückt, der deine ganzen Sehnsüchte etc. hervorgeholt haben, aber Liebe ist das nicht.

Ihr habt ein paar Mal geknutscht - mehr nicht.

Nie privat gesehen / warst nicht bei ihrem Geburtstag / sie hat keine Zeit / liest deine Nachrichten nicht / schreibt dir nicht usw. - was brauchst du noch?

Und 28 - und Vater erlaubt keine Beziehung? Das grinsen gilt nicht dir, sondern der Aussage von ihr - glaub davon kein Wort.

Lösch die Nummer, verbring deine Pausen erstmal woanders und lass gut sein (und dich nicht so verA.en).

09.05.2017 13:35 • #37


I
wir kennen uns schon länger, spiwelen im selben verein.

09.05.2017 13:36 • #38


R
Zitat von ingoausw:
wir kennen uns schon länger, spiwelen im selben verein.


Tut alles nix zur Sache.
Das ist keine Liebe, weder von deiner noch von ihrer Seite.

Von deiner Seite ist es Bedürftigkeit nach einem Menschen in deinem Leben, weil du aus welchem Grund auch immer glaubst, nicht allein leben zu können.

Denn wenn dem so wäre, würdest du besseres zu tun haben als das, was da grade abläuft.

09.05.2017 14:31 • #39


E
Also ich sehe das alles genauso. Das war keine Beziehung im klassischen Sinne, sondern eher ein Flirt mit kleinen Ausrutschern unter Freunden/Kollegen. Aber wirkliches Interesse hat sie in keinem Fall an Dir, sonst würde sie sich in der Tat mal melden. Sie ist ja noch nicht mal ernsthaft verliebt.

Oh je, gerade in den ersten Wochen/Monaten ist man doch normalerweise ganz verrückt aufeinander, möchte sie ständig sehen und schickt sich permanent Küsschen und Herzchen.

In diesem Fall trifft das alles nicht zu. Ihr ist ihr bester Freund viel wichtiger, ebenso anscheinend die Bedenken ihres Vaters, was ich ganz, ganz seltsam finde. Wohnt die Dame noch zu Hause bei Papa oder wie? Und selbst dann....

Lauf so schnell Du kannst. Meine Meinung

09.05.2017 15:11 • #40


A


x 4