6

Würde mich gerne bei ihm melden

C
Guten Abend Zusammen,

ich bin momentan Hin und Hergerissen. Ich berichtete schonmal vor ca. 3 Monaten von meiner kurzen Beziehung mit meinem Arbeitskollegen der mittlerweile nicht mehr bei uns arbeitet und von heute auf morgen den Kontakt zu mir abgebrochen hat und mir auch nicht mehr geantwortet hat. Ich verstehe das ganze bis heute nicht und mich lässt das auch nach 3 Monaten nicht los. Es ist nicht so dass ich ihn arg vermisse oder ich groß leide, aber ich denke oft an ihn und mir fehlt irgendwie unser Kontakt. Ich denke oft darüber nach ihm doch nochmal zu schreiben, wie es ihn so geht, was er so macht, was es Neues gibt. Ich erhoffe mir daraus nichts, aber er fehlt mir halt einfach und ich würde so gerne von ihm hören. Aber ich bin eben auch unsicher, gerade weil er so abrupt den Kontakt zu mir abgebrochen hat und wirklich auf nichts mehr geantwortet hat. Am Ende mache ich mich einfach noch einmal mehr zum Affen. das will ich natürlich auch nicht. Ach man, ich weiß, irgendwie sind das Luxusprobleme, aber es beschäftigt mich echt sehr und muss mal aus mir raus. War denn evtl jemand von euch auch schonmal in so einer Situation und hat den ein oder anderen Tipp für mich parat? Oder ist hier jemand mit einem kühlen Kopf, der mir ganz pragmatisch sagen kann Mädel lass es oder Trau dich halt mal was. :/

Lieben Dank an alle, die sich für mein Problemchen Zeit nehmen.

Love and Peace
Clara

01.07.2019 20:12 • x 1 #1

Verloren1974
Lass es... Er hat nicht mehr geantwortet, somit hat er keinerlei Interesse an einem Kontakt.

01.07.2019 20:16 • x 2 #2

A

Würde mich gerne bei ihm melden

x 3

Simone1978
Du willst dich nicht zum Affen machen? Dann weißt du, was du zu tun hast. Er wird vermutlich wieder nicht antworten, außer er hat ein körperliches Bedürfnis...

01.07.2019 20:18 • x 1 #3

VictoriaSiempre
Du hattest seine Nummer doch eh gelöscht!?

Nicht schreiben, wozu. Das hast Du ja nun schon oft genug gemacht, ohne Reaktion. Sein Verhalten, das Du in einem anderen Thread beschrieben hast (Dir und der Firma gegenüber), zeigt doch, welch Geistes Kind er ist. Glaubst Du, dass sich das in den letzten 2 Monaten geändert hat?

Was willste mit so einem Kerl?

01.07.2019 20:20 • x 1 #4

Spreefee
Frage dich lieber nach den Eigenschaften, die du an ihm so toll findest. Da ist nicht viel, oder?

Warum vermisst du ihn wirklich? Das Problem, es liegt bei dir.

Dann fliegst du nie wieder auf solche Typen, glaub mir.

01.07.2019 21:57 • #5

U
Zitat von ClaraSophie:
Guten Abend Zusammen, ich bin momentan Hin und Hergerissen. Ich berichtete schonmal vor ca. 3 Monaten von meiner kurzen Beziehung mit meinem Arbeitskollegen der mittlerweile nicht mehr bei uns arbeitet und von heute auf morgen den Kontakt zu mir abgebrochen hat und mir auch nicht mehr geantwortet hat. Ich verstehe das ganze bis heute nicht und mich lässt das auch nach 3 Monaten nicht los. Es ist nicht so dass ich ihn arg vermisse oder ich groß leide, aber ich denke oft an ihn und mir fehlt irgendwie unser Kontakt. Ich denke oft darüber nach ihm doch nochmal zu ...

Hallo Clara!

Wenn er nicht will, hat er Dich auch nicht verdient. Geh´raus zum nächsten Fest, Festival - was auch immer und lerne neue Leute kennen. Da wird schon noch der nächste um die Ecke kommen - nicht alle Männer sind Player oder betreiben Ghosting. Bist ja erst 29, ich habe am Wochenende mal eine drauf gemacht - mit 45! Jawoll.

Also rein ins Leben, sag´ ich mal!

Liebe Grüße

01.07.2019 22:09 • x 1 #6