Guten Abend Zusammen,
ich bin momentan Hin und Hergerissen. Ich berichtete schonmal vor ca. 3 Monaten von meiner kurzen Beziehung mit meinem Arbeitskollegen der mittlerweile nicht mehr bei uns arbeitet und von heute auf morgen den Kontakt zu mir abgebrochen hat und mir auch nicht mehr geantwortet hat. Ich verstehe das ganze bis heute nicht und mich lässt das auch nach 3 Monaten nicht los. Es ist nicht so dass ich ihn arg vermisse oder ich groß leide, aber ich denke oft an ihn und mir fehlt irgendwie unser Kontakt. Ich denke oft darüber nach ihm doch nochmal zu schreiben, wie es ihn so geht, was er so macht, was es Neues gibt. Ich erhoffe mir daraus nichts, aber er fehlt mir halt einfach und ich würde so gerne von ihm hören. Aber ich bin eben auch unsicher, gerade weil er so abrupt den Kontakt zu mir abgebrochen hat und wirklich auf nichts mehr geantwortet hat. Am Ende mache ich mich einfach noch einmal mehr zum Affen. das will ich natürlich auch nicht. Ach man, ich weiß, irgendwie sind das Luxusprobleme, aber es beschäftigt mich echt sehr und muss mal aus mir raus. War denn evtl jemand von euch auch schonmal in so einer Situation und hat den ein oder anderen Tipp für mich parat? Oder ist hier jemand mit einem kühlen Kopf, der mir ganz pragmatisch sagen kann Mädel lass es oder Trau dich halt mal was. :/
Lieben Dank an alle, die sich für mein Problemchen Zeit nehmen.
Love and Peace
Clara