1

Man kann nicht miteinander aber auch nicht ohne ?!

ba_
Hey!
ich hab hier gestern das forum schon genervt.. mein thread: sms schreiben oder noch abwarten? .. nun.. was macht man wenn man draufkommt, dass man eigentlich nicht mit dem partner kann aber auch nicht bereit ist komplett loszulassen? bin grade sehr überfragt.. weil es uns beiden, also meinem freund und mir grade so geht.. i weiss nicht mehr was ich machen oder denken soll...
Bitte helft mir!

13.04.2012 12:06 • #1


A
Zitat von ba_:
Hey!
ich hab hier gestern das forum schon genervt.. mein thread: sms schreiben oder noch abwarten? .. nun.. was macht man wenn man draufkommt, dass man eigentlich nicht mit dem partner kann aber auch nicht bereit ist komplett loszulassen?


ok - dir ist klar das du mit ihm nicht mehr kannst - er hat ja auch schon eine neue.
was verstehtst du unter nicht komplett loslassen ? halb-komplett ?
erstmal müsstest du ihn komplett loslassen - als deinen ex-partner!
dann gibt es vielleicht die möglichekit eine freundschaft entstehen zu lassen - aber erst ist wichtig ihn als partner loslassen zu können - darum wirst du nicht herumkommen.

13.04.2012 12:17 • #2


A


Man kann nicht miteinander aber auch nicht ohne ?!

x 3


ba_
( naja um ehrlich zu sein ich habe auch jemand neuen.. also stehn wir wieder auf selber stufe sozusagen..
und er schreibt mir immer zuerst sms.. also muss es ihm ja auch nicht egal sein die ganze situation.. ich hab das gefühl er erwartet von mir eine entscheidung.. aber wenns nach mir ginge, würde ich alle fehler die wir beide in der beziehung gemacht haben, vergessen.
ach i weiss ned..des is alles so kompliziert..

13.04.2012 12:25 • #3


A
Zitat von ba_:
:(( naja um ehrlich zu sein ich habe auch jemand neuen.. also stehn wir wieder auf selber stufe sozusagen..
und er schreibt mir immer zuerst sms.. also muss es ihm ja auch nicht egal sein die ganze situation.. ich hab das gefühl er erwartet von mir eine entscheidung.. aber wenns nach mir ginge, würde ich alle fehler die wir beide in der beziehung gemacht haben, vergessen.
ach i weiss ned..des is alles so kompliziert..

ihr habt beide jemand neuen - wo liegt da das problem ? freut euch des lebens !

oder hast du den anderen nur mal so eben als seelentröster ?

13.04.2012 12:31 • #4


ba_
i kann mich nicht freuen..überhaupt nicht.
wir wissen anscheinend beide nicht was wir wirklich wollen.. und ich bin gemein weil ich die andere person, also meinen neuen, da so reinziehe.. das ist das letzte was ich will

13.04.2012 12:41 • #5


R
Zitat von ba_:
i kann mich nicht freuen..überhaupt nicht.
wir wissen anscheinend beide nicht was wir wirklich wollen.. und ich bin gemein weil ich die andere person, also meinen neuen, da so reinziehe.. das ist das letzte was ich will

es ist ja nicht so als ob du nicht frei entscheiden könntest. das einzig gemeine ist dass du deinen neuen in vollem bewusstsein reinziehst. haarspalter, zu denen gehöre ich allerdings nicht, könnten von betrug reden. aber dein neuer weiss bestimmt dass du noch an deinem ex hängst? naja und wenn nicht kannst du ihm ja mal dieses forum hier ans herz legen, das wird er demnächst wohl brauchen.

13.04.2012 12:55 • x 1 #6


ba_
mit meinem neuen ist es übrigens auch schon wieder vorbei.. war anscheinen nur ein kurzes strohfeuer, der funkte dürfte aber bei beiden nicht übergesprungen sein.

14.04.2012 22:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag