3

Können nicht miteinander aber auch nicht ohneinander

X
Ein Freund von mir und ich sind beide 18. Kennen und schon seit ungefähr 3 Jahren haben aber erst seit letzten Sommer Kontakt zueinander. Am Anfang waren wir so ganz normale Freunde, aber irgendwann haben wir angefangen sich gegenseitig fertigzumachen und haben dann versucht aufzuhören was auch gut geklappt hat. Seit kurz vor Weihnachten ist es aber anders zwischen uns geworden. haben anders geschrieben als sonst, uns oft alleine getroffen (im Bett gechillt, es kam aber zu nichts) und irgendwann kam dieser Satz ich liebe dich. erstmal war das so freundschaftlich gemeint aber irgendwann hat man gemerkt dass es doch mehr ist. Ich hab mich dann auch in ihn verliebt. wir haben weiter so süß miteinander geschrieben aber nach ca. 2 war er feiern und dann hat er mir so glücklich erzählt dass er sich ein Mädchen geklärt hat. das Hat mich soo verletzt. ich war die ganze Zeit eiskalt zu ihm und fast jeden Tag geweint. irgendwann kam es dazu dass er mich gefragt hat ob ich gefühlte hatte/bzw. immernoch habe. habe ihn dann gesagt dass ich Gefühle habe aber mir nicht so ganz sicher bin und er meinte genau das selbe. und hat gesagt dass es mit der anderen doch nicht so gut klappen wird. wir waren dann am überlegen ob wir zusammen kommen sollen oder nicht und haben sich entschieden das zu lassen. Nach zwei Tagen haben wir Kontakt abgebrochen weil wir uns die ganze Zeit gestritten haben. Aber nach einer Woche kam der Kontakt wieder weil wir irgendwie nicht ohneinander können. Bis dahin hatten wir Kontakt miteinander und vor paar Wochen ging es wieder zwischen uns los. Die Gefühle sind wieder hochgekommen und das noch intensiver. Wir haben uns die ganze Zeit süße Sachen gesagt, haben uns so oft getroffen, er sollte bei mir in den Ferien schlafen usw. und gestern haben wir wieder darüber geredet ob das alles richtig ist zwischen uns und haben und schon wieder entschieden das zu lassen. ich hab so geweint ich weiß nicht mehr weiter. wir haben so komische Verbindung wir können nicht miteinander aber auch nicht ohneinander und das macht mich richtig fertig. Verstehe nicht wieso wir das einfach nicht versuchen können wenn es schon das zweite mal so ist.

15.03.2018 11:37 • #1


megan
Zitat von xmajax33:
Die Gefühle sind wieder hochgekommen und das noch intensiver.


nun ja, es wird frühling

was soll dir hier geraten werden?
wenn´s euch beide überkommt werdet ihr sowieso alle ratschläge über bord werfen
oder kommst du aus einem anderen kulturkreis, in dem das nicht so ohne weiteres denkbar ist?

es ist ja nichts untyisches, dass jungs in dem alter sich nicht binden möchten
sie sehen all die möglichkeiten und ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass sie in punkto bindung da zögerlich sind

du kannst eigentlich froh sein, dass er zumindest ehrlich zu dir ist
wenn du erwartest, dass du ihn die nächsten jahre für dich allein haben wirst,
denke ich, wirst du wohl enttäuscht werden

musst du entscheiden

15.03.2018 11:45 • x 1 #2


A


Können nicht miteinander aber auch nicht ohneinander

x 3


X
Nein, wir haben die gleiche Kultur.
Ich hab nur Angst davor dass es wieder so wird, dass die Gefühle irgendwann wieder hochkommen, weil er trotzdem eifersüchtig ist wenn ich mit anderen Jungs rede oder sonst was.

15.03.2018 12:05 • #3


megan
was macht er dann, wenn er eifersüchtig ist?

15.03.2018 12:08 • #4


X
Er ist dann sauer auf mich, will wissen wer das ist und halt solche Sachen

15.03.2018 13:09 • #5


megan
ich denke du musst klar mit ihm kommunizieren.

wenn er sauer auf dich ist weil du mit anderen sprichst
sagst du, dass ihr keine exklusive beziehung habt
dass ihr euch in beiderseitigem einvernehmen darauf geeinigt habt
und daher kein grund besteht, dich allein zu beanspruchen

davon mal abgesehen, was wäre wenn ihr ein paar werdet,
kannst du dann nur noch mit freundinnen reden?
möchtest du von einem anderen kontrolliert werden?
findest du das normal?

für mich spricht sein derzeitiges verhalten gegen ihn als partner

15.03.2018 14:31 • x 1 #6


X
Ich habe jetzt mit ihm Kontakt abgebrochen hoffe das wird besser Danke für deine Hilfe

15.03.2018 18:06 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag