TobiMucEast
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Nachdem Sie sich emotional abgelöst hatte es aber selber nicht aussprechen konnte wurde mir die Aufgabe übertragen (habs auch brav ausgeführt) das ganze dann auszusprechen und die Beziehung zu beenden, nicht schön aber unausweichlich wie soll man auch mit jemanden weiter zusammen leben bzw. sein, der einem überwiegend mit Kälte und Gleichgültigkeit behandelt oder eben nur dann Nähe zulassen kann um seine Eitelkeit zu befriedigen.
die letzten 6 Monate unserer Trennungsphase kamen mir vor als wäre ich schiffbrüchig man klammert sich an jedes Stück Zuneigung/Holz und versucht daran festzuhalten.
Seit 8 Wochen bin ich nun hier gestrandet, neue Wohnung, kommt mir wie ne einsame Insel vor.
Dennoch plagen mich und eher mehr den weniger meine Dämonen die einem immer zusäuseln wie´s ihr wohl jetzt gehn mag, was sie wohl gerade macht und mir wem.
Wohl wissend dass, das alles egal ist und mein Ego bzw. mein Herz da ein falsches Spiel mit mir spielt kann ich mich davon nicht vollständig befreien.
Kommt mir vor als findet in mir ein innerlicher Boxkampf statt.
Zum Glück ging die Runde in der entschieden wurde ob die Kontaktdaten gelöscht werden und die Facebook "Freundschaft" gelöst wird an die Ringecke vom Kopf.
Andere Runden gerade an den Wochenenden scheinen Herzrunden zu sein, da kann der Kopf kaum Treffer landen....schlimm schlimm
Zumindest hatte ich zwischendrin mal die Kraft um etwas die Wohnung aufzuhübschen...ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Es ist schon erstaunlich wie sonst alltäglichen Aufgaben zur Mount Everest Besteigung mutieren können.
Ich hoffe der Herbst und Winterblues geht dieses Jahr an mir vorbei denn kann ich nicht auch noch mitschleifen.
Sie spielte zum Schluss, auf anderen wegen von Andreas Bourani
Ich spiele noch immer Flugzeuge in meinem Bauch von Herbert Grönemeyer
Was ein Drama....
Bis dahin der Tobi aus MucEast
