1

Trennungsschmerz und noch mal miteinander reden nach 3W

H
Nach Pause wollen wir miteinander reden weiss nicht wie und was mich erwartet.
Wir lernten uns vor einem Jahr kennen und waren sofort in einander verliebt.
Wir lernten uns gut kennen gingen liebevoll miteinander um.
Sie ist Alleinerziende Mutter und wir kamen gut zurecht.
Ich unterstützte sie sehr viel. Ich lernte ihr Umfeld zum Teil kennen .
Wir waren noch kürzlich auf einer Familienfreizeit und vieles vieles mehr.
Es lief so von selbst bis auf einige Fragen von mir nach meiner Stelle in ihrem Leben ganz locker aber das machte ihr wohl Druck.
Dann schrieb sie mir 1 Tag vor einem geplanten Ausflug 20 Minuten vor unserer Verabredung folgendes
.

Hallo Rolf, es arbeitet in mir. Ich bin sehr aufgewühlt. Eine Beziehung so, wie sie jetzt momentan zwischen uns ist, möchte ich so nicht mehr. Ich fühle mich fürchterlich eingeengt und mittlerweile auch wirklich verbogen. Normalerweise wäre ich gern auch einmal allein zuhause, würde mich mehr mit Freunden treffen. Aber ich lasse es schon häufig sein, weil ich Angst habe davor, dass ich mich rechtfertigen muss. Dass deine Fragen kommen Was willst du von mir? etc. pp Die Leichtigkeit ist für mich verschwunden. Ich habe dich lieb, und es tut mir leid, dich zu verletzen, aber ich kann so nicht weitermachen. Und nein, ich will auch nicht reden. Wir haben ständig über immer wieder dasselbe geredet. Jetzt habe ich das Gefühl, ich muss mich befreien von dieser beengenden Beziehung. Und ich will mich auch nicht umstimmen lassen. Ich bin traurig, aber ich bin auch echt genervt. Ich will meine Ruhe haben. Lass mir bitte zumindest das Wochenende Ruhe. Dann können wir von mir aus reden.



Nun am Samstag wollen wir miteinander reden in einem Restaurant nicht privat.
Mir geht es nicht gut bei dem Gedanken wie ich danach da rauskomme.

28.08.2020 10:42 • #1


Hansl
Eine Neverendingstory.
Sie sucht vermutlich einen Bespasser.
Da Du als störend empfunden wirst, dem Familienleben eher im Weg stehst, würde ich da eher den Rückzug wählen.

Finde auch den Ton eher wenig gut.
Also, sie ist ehrlich, aber liebevoll wirst du nicht mehr erleben.

Ihr sucht beide anderes.

28.08.2020 11:50 • x 1 #2


A


Trennungsschmerz und noch mal miteinander reden nach 3W

x 3


H
Nun ich weiss nicht.
Ihr kennt sie nicht und es ist schon merkwürdig .
Weil erst in den letzten Tageb u Wochen sagte sie noch Schatz zu mir .
Wir trafen Freunde grillen spielten. Wir hielten Händchen das heißt sie nahm mein Hand.
Ich würde in Gesamtfamilieninterna eingeweiht sollte unbedingt dabei sein etc etc.
Kuss am Donnerstag früh.
Dann Freitag Nachmittag das.
Sie möchte mit mir reden warum soll ich absagen ? Ich gehe ohne Erwartungen da hinein..
Aber so wie ich meine Freundin 1 Jahr lang erlebte war sie offen fröhlich zugewandt.
Wer ist sie wirklich ?
Will sie ihr altes Leben zurück?
Warum schreibt sie so rüde und unhöflich?
Nein ich klammere nicht.
Aber durch Corona waren wir halt wie eine kleine Familie zusammen.
Über Freiraum und wievielte muss man doch reden können oder ergibt t sich das wie von Geisterhand?
Ist nervig?Fragen die euch als Betroffene bekannt vorkommen. Außenstehende können das nicht so leicht nachvollziehen. Es gibt kein Rezept wie man daraus lernen kann. Außer dass man in Affären lebt und alles an der Oberfläche bleibt.
Sie wollte Nähe viel sogar.
Aber mit Leichtigkeit........m

28.08.2020 12:37 • #3


Hana-Ogi55
Zitat von Hochtief:
Warum schreibt sie so rüde und unhöflich?


Wo denn?

Wenn sie schreibt, sie geht nicht mehr weg, weil sie dann viele Fragen dafür beantworten muss? Was ist in dieser Hinsicht gewesen?

Sie fühlt sich doch fürchterlich eingeengt, wie sie Dir schreibt.

28.08.2020 12:41 • #4


H
Ja das habe ich voll begriffen und ich möchte auch keine Freundin die sich
eingeengt fühlt.
So drastisch hat sie sich noch nie geäußert.

Ein Fehler Zuviel während Corona zusammen zu sein und einfach
keine Absprache treffen wollen das Eigene zu planen.
Wir lebten wie in einer Kleinfamilie.
Nochmal ich bin kein Klammerer aber war unsicher was ich
nun war bei starker Integration in ihre Familie.

28.08.2020 12:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag