Hallo zusammen.
Ich bin so sehr verwirrt.
Ich wurde letztes Wochenende, nach häufigen Streitereien von meinem Freund verlassen.
Ich bin gestern ausgezogen.
Es ist alles so verwirrend.
Ich weiß genau, wir lieben uns. Aber ich weiß auch, dass die ganzen Umstände (beide haben Fehler gemacht), es nicht mehr zulassen, dass wir zusammen bleiben.
Aber genau das verstehe ich nicht?
Wir haben zusammen ein Haus gebaut und liebten uns, wie ich es noch nie erlebt habe.
Letzten Freitag (29.9) kam es wieder zum Streit immer aus den selben Gründen und er warf mich aus dem Haus. Nach einigen Tagen Kontaktsperre, nahm ich wieder Kontakt auf, um zu klären, ob es in Ordnung wäre, wenn ich, bis ich eine Wohnung gefunden habe, mit meinen zwei Kindern, wieder zurück kommen könnte.
Am Donnerstag haben wir uns dann getroffen und geredet. Er stimmte dem zu und meinte aber, dass er solange zu seinen Eltern ziehen würde, weil er diese Nähe nicht ertragen könnte. (Uns beiden war klar, dass das eine dann wieder zum anderen führen würde).
Nun gut, am Freitag rief mich seine Mutter an, dass er mich nie wieder sehen will und ich das Haus räumen soll.
Das tat ich dann gestern auch mit kräftiger Unterstützung meiner Familie und Freunden. Jetzt wohne ich mit meinen Kindern bei meiner Schwester bis ich eine Wohnung finde.
(Keine Optimale Lösung, da sie auch 2 Kinder hat). Aber ich wusste nicht, wo ich sonst so schnell unter kommen sollte und ich bin ihr so dankbar.
Naja, was ich eigentlich sagen will ist, dass ich weiß, dass das mit uns zusammen nicht funktioniert, aber ich mich so sehr nach ihm sehne und weiß, er tut das auch!
Wie kann ich jetzt damit klar kommen? Zu wissen, dass wir uns lieben es aber nicht geht?
Liebe Grüße an alle
08.10.2017 12:01 •
x 1 #1