schnuggi89
Gast
Ich und mein Mann sind seit 12 Jahren zusammen 10 Jahre verheiratet.
Haben uns einen Eigenheim Haus geschaffen 2 Kinder (13,5).
Unsere Ehe lief wie überall eigentlich mit Höhen und Tiefen. Wir waren im Urlaub unternahmen einiges so wie bei jedem eigentlich. Vor 3 Jahren kam dann ein Gerücht in die Welt das mein Mann fremd geht er hat alles abgestritten. Er sagte nur er kann mit ihr besser reden wenn er sie trifft aber er blockiert sie im Telefon und bricht denn Kontakt ab.Aber das Gerücht ist nach wievor in unseren Dorfleben hörbar. Seit November 2024 läuft es auch nicht mehr rund er geht ständig seinen eigenen Hobbys nach und ich bin zu Hause mit denn Kindern.
Vor 3 Wochen sagte er mir das 1. mal er will sich trennen hat keine Gefühle mehr für mich und ich soll mir was vernünftiges einfallen lassen wegen der Kinder Haus etc.
Diese Woche am Mittwoch fragte er mich was ich nun will sagte ich sag du: er sagte nein ich will nicht mehr. dann sagte ich okay nun ist es so kann dich zu nichts zwingen.
Ich schaute in seinem Handy unbeobachtet nach da war wieder die Telefonnummer gewählt von der Dame und zu mir sagte er hatte bis bis 21:30 Kurs und telefoniert um 21:00 mit ihr mir hat’s natürlich denn Schutz gehauen und er sagte schau 4 Sekunden war die MOBILBOX dran. Die hat mich genauso blockiert deshalb nur 4 Sekunden!er hat allerdings noch ein privates Handy. Wo ich ihn fragte ob ich schauen darf aber keine Chance
Naja ich traue ihn nicht mehr. Ich sagte ich suche was passendes für die Kinder und mich und nehm mir einen Anwalt.
Nun hat er schieß will mich wieder ins Boot holen aber ich kann nicht mehr, ich kann keine Ausflüge so wie heute mit ihm und denn Kindern machen.
was soll ich nur tun er sagt jetzt ich muss nicht ausziehen ich soll einfach mal normal tun.
Und man muss das noch sagen er ist kein feiner Mensch kritisiert mich überall und hat eine blöde Art immer das fällt auch Freunden auf sein Umgang mit gegenüber